Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShortAnswer, 3. August 2022.

  1. ShortAnswer
    ShortAnswer Gast

    Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?


    Ich habe heute meine neuen Airpods pro bekommen. Das einrichten lief super ab und das Paket sah auch nicht beschädigt aus, jedoch funktionierte nur der rechte Kopfhörer. Ich habe die Airpods auch schon zurückgesetzt und wieder verbunden und geprüft ob der Stereo sound angestellt ist, aber Fehlanzeige. Nur der rechte Kopfhörer funktioniert.
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Zurückschicken würde ich sie ungern
    Danke im Vorraus Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

    :)
     
    #1 ShortAnswer, 3. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Reklamier die Eierpods bei Apple.
     
    #2 zisselmann, 3. August 2022
Thema:

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Linker Kopfhörer Airpods

Forum Datum

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?

Wie dieses Geräusch im linken Kopfhörer wegbekommen?: Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern" https://www.gutefrage.net/frage/wie-dieses-geraeusch-im-linken-kopfhoerer-wegbekommen

Windows 10 Support 13. November 2022

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...

wie kann man die Balance in den Eigenschaften von Kopfhörer trennen, um nur links zu...: [ATTACH]Balance trennen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton heraus bekomme. Es sind einfach ganz normale Kopfhörer also ohne Marke oder sonsten irgendend etwas. Es liegt aber defintiv nicht an den Kopfhörern, da ich mit ihnen beim Handy auch auf...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton.. Es liegt nicht an den Kopfhörern da sie beim Handy ebenfalls einwandfrei funktionieren. Habe schon sehr viel ausprobiert.. An den Einstellungen habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bei Kopfhörern Ton nur links

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen Sound habe ich schon viele Problembehandlungen gemacht und diese haben mir auch nicht geholfen und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. An den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

kopfhörer funktioniert nicht mehr.

kopfhörer funktioniert nicht mehr.: Gestern funktionierte der Kopfhörer noch. Heute nur noch die Lautsprecher. Treiber sind auf dem neusten Stand, Kopfhörer wird angezeigt und Fehlersuche negativ. Was für Möglichkeiten gib es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Linker Kopfhörer von Airpods funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden