Links öffnen nur kurz

Helfe beim Thema Links öffnen nur kurz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von williwyss, 16. November 2016.

  1. williwyss
    williwyss Gast

    Links öffnen nur kurz


    Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe

    willi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Links öffnen nur kurz

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu: Hallo, Seit etwa 5 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder Programm auf dem Desktop öffne, mein PC für eine halbe Sekunde hängt und alle Icons kurz weiß werden und neu geladen bzw. aktualisiert werden. Ich habe 10 Netzwerkordner und 5 normale Ordner in Form von...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander. Google...

Microsoft Edge 30. April 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander....

Windows 10 Support 30. April 2020

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal, meistens aber nur ganz kurz und schließt dann sofort ohne Fehlmeldung. Dann lässt es sich überhaupt nicht mehr, ohne Neustart öffnen. Immer passiert es, wenn...

Windows 10 Support 10. April 2020

Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen

Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem: Kann Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nicht öffnen, ist ca 1-2 sek. da dann wieder weg. Habe Beiträge gesucht und Offline Karten gelöscht, mehre Softresets gemacht, Updates gesucht, aus an... . App kann ja nicht gelöscht und wieder installiert werden....

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen: Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder. Soft Reset hat nichts geholfen. Kontakte sind zwar alle da (z.B. wenn man von Hand eine Telefonnummer eingibt, erkennt das Handy...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit: Ich habe seid kurzem auf Windows 10 gewechselt und mein Downloadordner löscht einfach die enthaltenen Dateien nach kurzer Zeit. Öffne ich zum Beispiel eine einzelne Datei und schließte diese, löscht er gleich alle in dem Downloadordner enthaltenen Datein....... Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc

Win 10 kurz flackern+ natives Display bei dem Öffnen von Ordnern etc: Hallo, seit heute (glaube gestern gab es ein update) flackert mein Bildschirm kurz (wird nativ) wenn ich Ordner doppelt antippe oder zurück gehe. Wie kann ich das beheben?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Links öffnen nur kurz [gelöst]