Links öffnen nur kurz

Helfe beim Thema Links öffnen nur kurz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von williwyss, 16. November 2016.

  1. williwyss
    williwyss Gast

    Links öffnen nur kurz


    Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe

    willi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Links öffnen nur kurz

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2 SSD darunter gehe und eine Suche starte werden mehrere Bilder aufgelistet. Öffne ich so ein Bild zB....

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab

Programme stürzen kurz nach dem Öffnen ab: Hallo,seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass bei mir fast sämtliche Programme mit nur einigen Ausnahmen ca. 5 Sekunden nach dem Öffnen abstürzen. Das Selbe tritt auch bei .exe Dateien, die frisch heruntergeladen wurden, auf. Es erscheint das blaue Ladesymbol an der Stelle des Mauszeigers und...

Windows 10 Support 13. September 2021

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch

Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu

Beim öffnen eines Programms/Ordners: PC hängt sich kurz auf und Icons laden neu: Hallo, Seit etwa 5 Monaten habe ich das Problem, dass wenn ich einen Ordner oder Programm auf dem Desktop öffne, mein PC für eine halbe Sekunde hängt und alle Icons kurz weiß werden und neu geladen bzw. aktualisiert werden. Ich habe 10 Netzwerkordner und 5 normale Ordner in Form von...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander. Google...

Microsoft Edge 30. April 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander....

Windows 10 Support 30. April 2020

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal, meistens aber nur ganz kurz und schließt dann sofort ohne Fehlmeldung. Dann lässt es sich überhaupt nicht mehr, ohne Neustart öffnen. Immer passiert es, wenn...

Windows 10 Support 10. April 2020

Links öffnen nur kurz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden