Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?
Helfe beim Thema Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich würde gerne täglich um 10:00 die Datei "Donau.mp3", welche in /home/user/Musik liegt, abspielen. Wie muss ich konkret... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 4. Mai 2023.
Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?
Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das? - Ähnliche Themen - Linux Cronjob MP3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehrWindows 10 mp3 abspielen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann plötzlich keine mp3 mehr abspielen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 0xc00d36c4 Was kann ich tun? Ich habe Windows 10, alle Teriber sind aktualisiert, die Lautstärke in den Systemeinstellungen stimmt auch. Ich habe den VCL Player und Windows Media Player. Kann mir jemand... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?Gibt es eine Texterkennung für MP3 Dateien?: Hi! Ich suche eine Software, welche als Vollversion kostenlos erhältlich ist, mit der man eine MP3 Datei in Text umwandeln kann. Ich benötige dies für die Sprachen deutsch, englisch und polnisch. Gibt es eine solche Software z. B. auf der Seite sourceforge.net oder github.com ???... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Linux löschen? Wie geht das?Linux löschen? Wie geht das?: Ich habe ein Laptop mit Linux Mint. Das Betriebssystem ich jetzt aber löschen, aber ich habe nicht mal eine geringste Ahnung davon. Weiß jemand vielleicht, wie das geht? Denn ich will im Nachhinein Win10 booten und installieren. Danke für alle hilfreichen Antworten... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 DateienWindows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien: Hallo, bitte um Hilfe. Mein Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien. Siehe Fehlermeldungen im Anhang. Was kann ich tun ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Abspielen von CD, DVD, MP3Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2019 |
Audio-Dateien lassen sich nicht abspielenAudio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger... |
Windows 10 Support | 19. November 2017 |
MP3-dateienMP3-dateien: MP3-dateien : Beschreibung/Details werden nicht oder nur teilweise übernommen was mache ich falsch dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2017 |
Miniaturansicht Mp3 dateienMiniaturansicht Mp3 dateien: Seit kurzem funktioniert die Miniaturansicht für mp3 Dateien nicht mehr. Vermutlich seit dem letzten windows update. Die Miniaturansicht für Bilder und Videos funktioniert. Die Einstellungen für Ordneransicht sind alle korrekt. Sonst würden ja auch die Miniaturansichten für Bilder und Videos... |
Windows 10 Support | 22. März 2016 |