Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?
Helfe beim Thema Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiyoshiJP, 5. November 2023.
Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?
Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)? - Ähnliche Themen - Linux Distro persönlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Linux nutzen?Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Pc für 2 Personen nutzen?Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde.... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-KontoHinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. November 2022 |
Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?: Guten Abend, gibt es eine Linux Distro, welche möglichst klein ist, und mir dennoch die Option gibt, ein Windows 7 mit möglichst geringem Performance Verlust als VM nutzen zu können? Habe nämlich ein Rocket Lake iGPU System, mit welchem Windows 7 nicht mehr nativ läuft. Wäre ein Ubuntu nur mit... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2022 |
Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?Für Gaming und Videoschnitt eher Windows oder Linux?: Hi, ich hab n neuen PC und würde gerne darauf auch spielen, meine Frage: Kann ich auf Ubuntu die selben Games Zocken wie auf Win10? Oder funktioniert Uplay, Steam und Origin darauf nicht? Was ist mit VMs? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-gaming-und-videoschnitt-eher-windows-oder-linux |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Surface RT Laptop für die Schule nutzenSurface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte: Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows 10-Einstellungen herausgefunden, dass 216 der 500 GB durch "Andere Personen" belegt werden und die von mir genutzten OneDrive und Programme nur 90 bzw.... |
Windows 10 Support | 21. August 2018 |