Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?
Helfe beim Thema Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desnake3, 17. Oktober 2023.
Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?
Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"? - Ähnliche Themen - Linux Installation Speichermedium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder). Was kann da der Fehler sein? So sehen die Boot Einstellungen aus: Aber... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Linux löschen? Wie geht das?Linux löschen? Wie geht das?: Ich habe ein Laptop mit Linux Mint. Das Betriebssystem ich jetzt aber löschen, aber ich habe nicht mal eine geringste Ahnung davon. Weiß jemand vielleicht, wie das geht? Denn ich will im Nachhinein Win10 booten und installieren. Danke für alle hilfreichen Antworten... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2020 |
SSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigtSSD wird erkannt, aber nicht als Speichermedium angezeigt: Hallo. Ich habe einen PC gebaut, aber meine 2te SSD (SanDisk SSD PLUS 1000GB) wird als Laufwerk im Geräte Mangaer angezeigt, aber in der Datenträgerverwaltung oder meinem Windows Explorer wird sie nicht angezeigt. Meine Betriebssystem ist Windows 10 Home 1809. Meine erste SSD (gleicher Typ)... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Readyboost von Speichermedium löschenReadyboost von Speichermedium löschen: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe folgendes Problem: Habe vor etwas längerer Zeit auf meinem USB-Stick Readyboost installiert um meinen PC ein wenig zu entlasten und nun brauche ich besagten USB-Stick anderweitig und möchte Readyboost wieder runterschmeißen. Das Problem ist nur... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
saubere installation von Linuxsaubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...Nach Installation aller windows 10builds hat sich Linux bei mir eingenistet und nichts geht...: Ich habe alle builds von win 10 installiert, war auch alles in Ordnung. Plötzlich habe ich Linux auf meinem PC und nichts geht mehr. Kein Bildschirm, keine Taskleiste-nur der Hinweis-derComputer muß repariert werden. Werkann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |