Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Helfe beim Thema Linux Installation schwarzer Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krzbrgwarrior, 26. August 2020.

  1. krzbrgwarrior
    krzbrgwarrior Gast

    Linux Installation schwarzer Bildschirm?


    Linux Installation schwarzer Bildschirm?


    Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon meinen BitLocker deaktiviert aber ich weiß nicht warum da immer noch ein schwarzes Bildschirm ist wenn ich versuche Windows 8, 7 oder halt was anderes zu installieren klappt das aber das klappt nicht.. die Linux Version ist die letzte Version also Linux Mint 20... ich habe auch schon andere Linux Versionen probiert

    :)
     
    #1 krzbrgwarrior, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Linux Installation schwarzer Bildschirm? - Ähnliche Themen - Linux Installation schwarzer

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?: Hallo,Ich habe gestern Windows Neu Installiert und nach der Installation wurde meine Pc Neu gestartet, aber als es fertig war hatte ich kurz 10 sec ein Bildschirm und dannach nur noch schwarz. Habe dann 15 min gewartet und nix ist passiert?Habe es schon mehrmals versucht Windows Neu zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?: Hallo, Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten Dann kam kurz Gigabyte glaube wegen mein Mainboard und dannach ein schwarzer Bildschirm? Habe es schon mehrfach mal versucht und Trozdem ist nix...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm

Windows 10 Installation hängt - blauer/schwarzer Bildschirm: Hallo! Das Problem trat zuerst bei einem Upgrade von Win7 auf und wiederholte sich nun bei einem Clean Install von DVD: Nach der Bios-Meldung startet die DVD mit Winwows 10, es erscheint auch das blaue Win10 Symbol und das System lädt. Kurze Zeit später erscheinen für einen kurzen Augenblick...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Linux Installation schwarzer Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden