Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?

Helfe beim Thema Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe jetzt paralell zu Windows Linux Mint installiert und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden nur unter linux komme ich nicht an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows8732, 1. März 2021.

  1. Windows8732
    Windows8732 Gast

    Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?


    Hallo Leute ich habe jetzt paralell zu Windows Linux Mint installiert und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden nur unter linux komme ich nicht an die dateien die unter windows gespeichert sind.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Windows8732, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind?

Die Seite wird geladen...

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind? - Ähnliche Themen - Linux paralell installiert

Forum Datum

Linux Ubuntu installiert nicht?

Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?

Wie komme ich in die BOOTOPTIONEN bei Linux Ubuntu?: Bei Windows ist es shifttaste gedrückt und gleichzeitig neu starten doch wie ist das mit Lunux Ubuntu? Gibt es das? Wie komme ich da rein? Ist es eine DOS Funktion, wen ja wie bedienen ich es? Das ist Windows gibt es das auch als Linux? [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

wie komme ich an Dateien von Laptop?

wie komme ich an Dateien von Laptop?: Hallo, ich habe vor der Schwangerschaft angefangen für meine Bachelorarbeit zu recherchieren. So... ich komme nicht in meinen Laptop rein, Passwort haben wir geändert, komme trotzdem nicht rein. Habe den Laptop schon mit Lan Kabel angeschlossen, sagt immer noch Passwort sei falsch... ich muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?

Wie installiert man Windows, wenn man die Datei hat?: Ich möchte eine alte Windows 10 Version installieren. Ich habe die Datei. Aber wie kann ich es auf einen USB Stick brennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-wenn-man-die-datei-hat

Windows 10 Support 4. November 2022

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?: Also ich habe mir wine installiert das ist so einprogramm mit dem man Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen kann. Dann hab ich mir ein paar Programme herutergladen, leider auch von nicht serösen quellen. Jetzt kann ich nicht mehr hochfahren. hatte wine schon einige tage uns alles lief...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Mehrere Einstellungsfenster paralell

Mehrere Einstellungsfenster paralell: Wie kann man mehrere Einstellungsfenster parallel haben? Wenn ich z.B. Winodows Updates suche, den Prozess im Auge behalten möchte, aber eine neue Einstellung aufrufen möchte = geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?

Warum sind ständig meine gespeicherten Dateien weg?: Hallo liebe Community, bevor ich Windows 10 gefrustet wieder deinstalliere, möchte ich Euch um Rat bitten. Sämtliche Dateien, egal ob Fotos oder alles Weitere, die ich im Laufe eines Tages gespeichert habe, sind am nächsten Tag verschwunden. Erst dachte ich, ich hätte das falsch abgespeichert....

Windows 10 Support 11. November 2015

Linux paralell installiert wie komme ich an dateien die unter Windows gespeichert sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden