Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Helfe beim Thema Linux Server (Fedora Server) auf Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfFace, 2. Februar 2023.

1. WolfFace
    WolfFace Gast

Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber.
    Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt es eine Möglichkeit das Display auszuschalten so das der Server an bleibt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop? - Ähnliche Themen - Linux Server Fedora

Forum Datum

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?: Hallo Leute, ich schreibe eine Projektarbeit und darin mache ich eine Produktevaluierung. Als Kriterium für einen Vergleich habe ich Kompatibilität. Heißt einfach, dass X kompatibel zu Windows oder Linux ( GNU/Linux ) sein muss. Jetzt bin ich nicht genau sicher, wie die Namenskonvention ist. Ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Alten Laptop als server benutzen?

Alten Laptop als server benutzen?: moin ich würde gerne einen alten laptop von mir als homeserver benutzen also nur in meinem netzwerk. Habe mir überlegt ubuntu server als os zu benutzen. Wird das funktionieren? Und wie kriege ich den vernünftig eingerichtet. Der server soll als "website" benutzt werden zum üben fürs pentesting...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?: Hallo, Wie kann ich Ordner und Dateien von meine Linux Server (Ubuntu) auf meinem Windows PC im Explorer anzeigen lassen? Nutze Windows 10. LG https://www.gutefrage.net/frage/ordner-von-linux-server-in-windows-explorer

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...: Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun? Schonmal danke für die Antworten :)...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinem Linux Server laufen lassen und diese dann auf meinen PC streamen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/virtuelle-maschine-von-linux-server-streamen

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN. Wer hat das Problem schon mal gelöst? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

server eintreffend und server austreffend

server eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden