USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler
Helfe beim Thema USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeX143, 5. Oktober 2018.
USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler
USB 3.1/0 Treiber aktualisiert - LiveKernelEvent USBXCHI Fehler - Ähnliche Themen - USB Treiber aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...eine Usb-stick port bei mein desktop pc treiber nicht aktualisiert? kingston USB-Stick...: probleme mit Desktop-Pc, Computer erkannt einsteckende USB-Stick Kingston DataTraveler 100 G3 16gb nicht.meine meinung nach liegt problem bei falsche oder vealtete treiber, so viel ich weiss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
USB 3 copy drops to 0 Bytes/sUSB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2022 |
Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell... |
Windows 10 Support | 24. August 2022 |
Laufwerk 0/1?Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01 |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
LiveKernelEvent USBXCHI FehlerLiveKernelEvent USBXCHI Fehler: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen schaffe ich es nicht den LiveKernelEvent Fehler zu beheben. Meine USB Ports stürzten einfach so ab für ein Bruchteil, sodass die angeschlossenen Geräte einmal aus und wieder neu an gehen. Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige Fehlerbucket , Typ 0... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
LiveKernelEventLiveKernelEvent: hallo seit dem letzten Update hab ich schon 2x folgende Meldung im "System Und Wartung " bekommen. Hardwarefehler Nach suchen im Internet, fand ich Personen die dies auch hatten( englisch) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2016 |
LiveKernelEvent.LiveKernelEvent.: Hallo, ich habe mein Lenovo auf win10 geupdated, und Probleme mit HDMI und audio. Schließe ich ein neuen Monitor via HDMI an, dann "friert" windows kurz und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Audio Treiber beendet. Ich bekomme lauter LiveKernelEvents und Windows Desktop Manager fehler:... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2016 |
Lautsprecher - Treiber schon aktualisiertLautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |