LiveKernelEvent?

Helfe beim Thema LiveKernelEvent? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich habe außerdem 2 mal 8 GB Ram installiert. Mein Mainboard ist ein ASUS TUF B450-Plus Gaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer2003Xx, 31. Oktober 2020.

  1. Gamer2003Xx
    Gamer2003Xx Gast

    LiveKernelEvent?


    In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X.

    Ich habe außerdem 2 mal 8 GB Ram installiert.

    Mein Mainboard ist ein ASUS TUF B450-Plus Gaming

    Meine SSD ist eine Kingston sa400m8420g und dann habe ich noch eine HDD namens SEGATE Barracuda mit einem TB.

    Windows

    Description

    Faulting Application Path: C:\Windows\System32\WerFault.exe

    Creation Time: 31.10.2020 10:07:16

    Problem: Hardwarefehler

    Status: Bericht gesendet

    Problem signature

    Problem Event Name: LiveKernelEvent

    Code: 3000040

    Parameter 1: 2

    Parameter 2: ffffba8e7e4db620

    Parameter 3: 1b0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_18363

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Extra information about the problem

    Bucket ID: (18446744073709551615)

    :)
     
    #1 Gamer2003Xx, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    LiveKernelEvent?

    Die Seite wird geladen...

    LiveKernelEvent? - Ähnliche Themen - LiveKernelEvent

    Forum Datum

    LiveKernelEvent, code: 15e

    LiveKernelEvent, code: 15e: Diesen, im Titel der Frage genannten Fehler, habe ich jetzt schon zwei mal im zuverlässigkeitsverlauf meines Lenovo g70-80 unter windows 10 gesehen. Zum Zeitpunkt, wenn dieser fehler auftritt habe ich aber noch nie etwas, wie bluescreens, gemerkt. Muss ich mir sorgen machen? Kann ich den Fehler...

    Windows 10 Support 23. Januar 2024

    Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c

    Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c: Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt. Man muss das Go2 mit Ein/Aus+Lautstärke abwürgen und neu starten. Dann startet es durch.Im Gerätemanager sehe ich, dass1 Surface Management...

    Surface 24. Oktober 2023

    Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

    Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien...

    Windows 10 Support 5. Mai 2023

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...

    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. LiveKernelEvent...: Seit knapp 2 wochen habe ich jetzt das Problem, dass während des Zockens ein Blackscreen kommt Standbild Blackscreen restart. Doch jetzt kommt der Blackscreen mittlerweile auch manchmal auf dem Desktop ca nach 30 min vor. Ich habe schon alles gemacht was ich im Internet gefunden habe , Windows...

    Windows 10 Support 23. März 2023

    Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003

    Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell...

    Windows 10 Support 24. August 2022

    LiveKernelEvent 141

    LiveKernelEvent 141: Hallo, habe seit heute das Problem das mein PC immer einen Neustart ausführt wenn ich ein Spiel Starte. Das Spiel läuft ca. 3-4 Sekunden und dann wird der Bildschirm Grau und der PC startet neu. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

    Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2021

    PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

    PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent: moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer Woche war es noch so, dass ich zwei Runden spielen konnte, dann meinen PC neugestartet habe, zwei Runden spielen konnte usw. Seit kurzem crasht...

    Windows 10 Support 26. November 2021

    Livekernelevent 17d

    Livekernelevent 17d: Hallo MS Community, ich beobachte im Zuverlässigkeitsverlauf meines DELL XPS 13 9300 einen alle 8 Tage wiederkehrenden Livekernelevent 17d. Das läuft unter "Hardwarefehler". Das Event hat keine merkbaren Auswirkungen, auch wenn "...Windows nicht mehr voll funktionsfähig..." sein soll.Hat jemand...

    Windows 10 Support 25. Juni 2021

    LiveKernelEvent? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. livekernelevent 1a1

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden