Lizenz Aktivierung

Helfe beim Thema Lizenz Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Talha Altinöz, 2. Dezember 2019.

1. Talha Altinöz
    Talha Altinöz Gast

Lizenz Aktivierung

Hallo,

es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet.

Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler

"Das Upgrade konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus" an.

Jetzt meine frage wieso zeigt er mir diesen Fehler an und wie kann ich diesen am besten lösen bzw. umgehen ?

Danke im voraus

Weiterlesen...

#1 Talha Altinöz, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Diese Fehlermeldung hat wahrschlich nicht mit Deiner Aktivierung zu tun.
    Du hast ein noch ziemlich altes Windows 10, führe dazu das Kommando WINVER aus.
    Aktuell ist jetzt die 1909.
    Lade Dir von hier Windows 10 herunterladen das MCT herunter und lasse von diesem das Upgrade auf 1909 incl. aller anstehenden weiteren Updates ausführen.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Talha Altinöz, Du verwendest bzw, versuchst
    zu installieren, dann wende Dich bitte an den Administrator Lizenz Aktivierung

Windows10 Education Lizenz Aktivierung

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Talha Altinöz, und konnte Dir Dein Admin weiterhelfen oder besteht Dein Problem noch?

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Talha Altinöz, wie ich sehe hast Du im Oberforum die gleiche Frage gestellt und fast gleiche Antwort erhalten
    Lizenz Aktivierung

Dann ist ja dieses Thema vom TischLizenz Aktivierung

Thema:

Lizenz Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Lizenz Aktivierung - Ähnliche Themen - Lizenz Aktivierung

Forum Datum

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.

windows aktivierung geht nicht trotz digitaler lizenz, nach hardwareaustausch durch defekt.: hallo, durch defekt von bord oder prozessor, war ich gezwungen alles neu zu kaufen. dann auch gleich eine M2 SSD PCIe. nach install dann die meldung. ssd raus und alte ssd mit altem betriebssystem gestartet. erst alles gut, dann die gleiche meldung. das seit freitag.mehrmals neu versucht zu...

Windows 10 Support 25. November 2019

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung

Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!: Hallo, ich habe 2012 einen PC gebaut und eine Windows 7 Ultimate Lizenz (bei Amazon) gekauft. Danach wurde ich von Microsoft gezwungen auf Windows 10 Pro zu wechseln. Jetzt habe ich bei dem 7 Jahre alten PC, das Motherboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und SSD gewechselt. Zuvor hatte ich ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft

Die Aktivierung von Windows 10 ist derzeit ausgefallen - die Lizenz wird herabgestuft: Weltweit scheinen Benutzer von Windows 10 seit gestern Abend von einem Aktivierungsproblem betroffen zu sein. Teilweise behauptet Windows 10 plötzlich, dass es nicht mehr aktiviert ist, während andere Benutzer Windows 10 Pro in Windows 10 Home verwandeln. Ein "Opfer" hat hier gesprochen und...

Windows 10 News 8. November 2018

Lizenz Aktivierung [gelöst]