Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten abend und danke schonmal für Eure Antworten, Ich habe auf keysworlds.com im Angebot ein lizenzschlüssel für Windows 10 pro gekauft da es im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chaikobar, 15. April 2020.

1. Chaikobar
    Chaikobar Gast

Guten abend und danke schonmal für Eure Antworten,

Ich habe auf keysworlds.com im Angebot ein lizenzschlüssel für Windows 10 pro gekauft da es im Angebot war.

Bevor ich mich dazu entschied das System neu zu installieren habe ich es zunächst mit Virtual Box getestet und mit dem befehl slmgr.vbs -dli geprüft da stande noch Retail Channel...

Habe daraufhin auf meiner SSD dann win10 pro installiert und mit dem Key aktiviert was auch funktionierte aber jetzt habe ich aufeinmal OEM_DM channel.

Wie kann das sein wie kann aus retail aufeinmal OEM werden und der Teil des Schlüssels hat sich auch geändert :

Ich hoffe da kann mir jemand helfen

Mfg

Chaikobar

Weiterlesen...

#1 Chaikobar, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Lizenz Chaos

Forum Datum

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?: Hallo zusammen, Grundlegende Infos: Ich plane mir bald eine SSD zu holen und diese in meinen PC zu bauen. Derzeit besitze ich eine 1TB HDD auf der all meine Daten und auch Windows gespeichert sind. Meine Windows Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Was ist die beste Methode um...

Windows 10 Support Montag um 08:52 Uhr

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support Samstag um 21:52 Uhr

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?

Verkauft Microsoft keys/ Lizenzen als Liste ohne Dokument?: Hallo, ich hatte mal bei ebay ein apple care Garantieverlängerung erworben. Wie üblich habe ich nur den Code per mail erhalten. Der Verkäufer war lange Angemeldet und hatte Viele positive Bewertungen. Apple hat die Einlösung abgeleht, weil ich keine Box hatte und der Verkäufer kein...

Windows 10 Support Samstag um 20:37 Uhr

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden

Windows 10 Lizenz in VM auf Linux verwenden: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Lenovo T590 mit Win 10 gekauft, welcher soweit ich es bisher in Erfahrung bringen konnte den Lizenzschlüssel wohl auf der Hardware "eingebrannt" hat. Ich nutzte hauptsächlich Linux und möchte Windows in einer VM laufen lassen. Früher war das recht einfach,...

Windows 10 Support 11. November 2020

Ist das eine legale windows Lizenz?

Ist das eine legale windows Lizenz?: https://www.vollversion-software.de/products/windows-10-pro?variant=31937944027269 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-legale-windows-lizenz

Windows 10 Support 10. November 2020

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eigentlich-erlaubt-windows-ueber-volumen-lizenzen-in-cmd-zu-aktivieren

Windows 10 Support 9. November 2020

Lizenz für windows 10

Lizenz für windows 10: Mein Windows 10 kann ich nicht aktivieren, habe zurück gesetzt andauernd und ohne erfolgt. Ich brauch eine Lizenz für Windows 10 für den Produkt Keiy. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Lizenz Chaos bei Windows 10 Pro [gelöst]