Lizenz Key für Win10 Home in VM

Helfe beim Thema Lizenz Key für Win10 Home in VM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisludwig87, 20. Mai 2019.

  1. chrisludwig87
    chrisludwig87 Gast

    Lizenz Key für Win10 Home in VM


    Hallo,


    ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft Konto) nicht. Es kommt immer der Fehler 0xc004f050 - also ungültiger Lizenzschlüssel.


    Ist das Produkt nur aktivierbar wenn ich mit meinem Microsoft-Konto aktiv bin? Ich dachte eigentlich das jeder diesesn Key theoretisch zur Aktivierung verwenden könnte.


    Danke, viele Grüße

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisludwig87, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lizenz Key für Win10 Home in VM

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key für Win10 Home in VM - Ähnliche Themen - Lizenz Key Win10

Forum Datum

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?

Wo bekomme ich günstig Windows Home Lizenz / key?: Soll 64Bit Version sein. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-guenstig-windows-home-lizenz--key

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key

Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows 10 installiert. Dabei habe ich aufgrund eines Missverständnisses die Education Version ausgewählt. Microsoft-Konto mit meiner digitalen Lizenz...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar

Hyper-V - Kein erweiterter Sitzungsmodus bei VM mit Win10 Home verfügbar: Hallo, ich hab jetzt neben der integrierten Win10 Entwicklerversion, die mit Hyper-V kommt, zusätzlich eine neue VM mit Win10 Home (aktiviert) einrichten wollen, was soweit auch gekappt hat, bis auf den erweiterten Sitzungsmodus, welcher ums Verrecken nicht funktionieren will. - Das Host OS ist...

Windows 10 Support 10. November 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz: Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz? So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Lizenz Key für Win10 Home in VM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz vm

    ,
  2. win 10 vm key

    ,
  3. Lizenz Windows 10 VM

    ,
  4. win10 key für vm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden