Lizenz Key für Win10 Home in VM

Helfe beim Thema Lizenz Key für Win10 Home in VM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisludwig87, 20. Mai 2019.

1. chrisludwig87
    chrisludwig87 Gast

Hallo,

ich habe vor kurzem (privat) 3 Versionen von Windows10 Home gekauft und kurz danach 3 Lizenzschlüssel bekommen. Jetzt möchte ich zwei Windows10 N Versionen in virtuellen Maschinen auf dem Mac (mit Parallels) aktivieren. Meine eigene ging durch, die meines Bruders (anderes Microsoft Konto) nicht. Es kommt immer der Fehler 0xc004f050 - also ungültiger Lizenzschlüssel.

Ist das Produkt nur aktivierbar wenn ich mit meinem Microsoft-Konto aktiv bin? Ich dachte eigentlich das jeder diesesn Key theoretisch zur Aktivierung verwenden könnte.

Danke, viele Grüße

Christoph

Weiterlesen...

#1 chrisludwig87, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key für Win10 Home in VM - Ähnliche Themen - Lizenz Key Win10

Forum Datum

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home

Übertrag Key WIN10 auf einen PC mit WIN10 Home: hallo, hab folgenden WIN10 Pro Schlüssel auf meinem PC: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T. Der PC ging leider kaputt, hab nun einen neuen PC gekauft, mit WIN10 HOM. Würde gerne mit dem oben genannten Schlüssel auf WIN10 Pro upgraden. Ich bitte Sie um Prüfung und Rückinfo, ob ich es mit dem oben...

Windows 10 Support 12. März 2019

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz: Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz? So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home. Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

eng. product key für deutsche win10 home?

eng. product key für deutsche win10 home?: hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version (KW9-00146) verwenden? ich habe das deutsche iso von der MS homepage geladen und installiert - brauche jetzt den Product Key. danke, grüße, reinhard...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key

Win10 Home zu Win10 Pro mit einem Win7 Pro-Key: Hallo Community, ich habe jetzt schon einige Zeit recherchiert, kam aber noch nicht zu einem befriedigenden Ergebnis. Hier ist meine Problem: Ich habe Win10 Home installiert mit einem nicht anerkannten Key, habe aber einen Win7 Pro-Key. Komme ich irgendwie von Win10 Home zu Win10 Pro mit dem...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Lizenz Key für Win10 Home in VM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vm lizenz

,
  2. windows 10 home n key für parallels