Lizenz key übertragen

Helfe beim Thema Lizenz key übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ole Klindworth, 26. Mai 2023.

  1. Ole Klindworth
    Ole Klindworth Gast

    Lizenz key übertragen


    Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf windows 10 ge-upgradet wurde.Ich habe mittels "windows keyfinder" den lizenzschlüssel auf dem alten pc ausgelesen und mittels cmd fenster und slmgr -upk befehl den lizenzkey auf dem alten rechner gelöscht.Leider funktioniert der ausgelesene Key nicht beim neuen rechner, trotzt selber windows version.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ole Klindworth, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lizenz key übertragen

Die Seite wird geladen...

Lizenz key übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz key übertragen

Forum Datum

Windows Lizenz Key übertragen?

Windows Lizenz Key übertragen?: Wenn ich mir jetzt einen PC ohne Windows Lizenz Key kaufe, ich aber einen Laptop mit Windows 11 und alles habe, kann ich dann diesen Lizenz Key von meinem Laptop auf dem Pc auch verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-uebertragen

Windows 10 Support 11. August 2023

Lizenz übertragen?

Lizenz übertragen?: Mein alter PC hatte Win10pro, leider ist mein Bios im alten geschrottet. Neuen Pc gekauft, aber da ist schon Win10 Home vorinstalliert. Wie kann ich wieder auf Win10pro upgraden? Habe ja leider keinen Zugriff auf den alten Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves

LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren. Wie kann ich das Spiel dahin übertragen ohne esneu zu kaufen? Auf dem PC von meinem Vater will ich es löschen, der braucht das nicht. Kann ich den Key...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?

Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz key zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der bisherige Rechner und soll "nackt", also nach Rücksetzen, weitergegeben werden B ist ein gebrauchter, zurückgesetzter PC mit doppelt soviel RAM und SSD...

Windows 10 Support 30. März 2020

Lizenz übertrag auf anderen PC

Lizenz übertrag auf anderen PC: Hallöchen Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem Erhalt auf eine alten PC aus dem Jahre 2011 der eine reguläres update von Windows 7 home auf Win 10 home erhalten hat. Nun haben ich mir Letzte Woche...

Windows 10 Support 4. März 2019

Lizenz auf anderen PC übertragen

Lizenz auf anderen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen neuen PC da der alten einen defekt hatte. Nun möchte ich den Key auf meinen neuen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Key wieder zunutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows Lizenz übertragen

Windows Lizenz übertragen: Ich will meine PC Hardware updaten (Motherboard, CPU, RAM, HDD->M2.9) nun wollte ich fragen wie sich das mit der Windows Lizenz verhält kann die einfach übernommen werden(wenn ja wie?) oder muss da eine neue gekauft werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich in Ihrem Forum für meine Frage nicht die passende Antwort gefunden, daher möchte ich sie gerne in diesem Thread stellen. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und der dazugehörigen Key, also kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 gefahren. Auf...

Windows 10 Support 25. September 2017

Lizenz key übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden