Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen
Helfe beim Thema Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich habe hier zwei Rechner stehen, einer mit VirtualBox. Rechner 1 ist von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Prof. geupgraded worden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hupshups, 2. Mai 2017.
Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen
Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen - Ähnliche Themen - Lizenz Microsoftkonto verknüpfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmeldenNach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.Verknüpfung von neuem Microsoftkonto mit X-Box, PC, ect.: Hallo in die Runde!Ich benötige eure Unterstützung zu folgendem Problem: Ausgangslage:Derzeit spielt mein sohn über zwei verschiedene Microsoftkonten auf seiner Xbox diverse Spiele. Irgendwie hat sich das mit den beiden Konten eingeschlichen. Ich weiß nicht mehr weshalb.Ein Konto läuft über mich... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2021 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbindenLizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden: Hallo zusammen, bei einem Versandhändler habe ich mir eine Windows 10 Pro SB Lizenz gekauft, die im weissen Umschlag mit DVD geliefert wurde. Mit dieser Lizenz habe ich einen selbst gebauten Rechner aktiviert und es wurde angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert ist.... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
MicrosoftkontoMicrosoftkonto: Ich habe von MS einen code fürs konto erhalten: 25 Zeichen. Als ich den code verwenden wollte, nahm das Fenster nur 5 Zeichen an! Und so einer Fa soll man vertrauen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Mein MicrosoftkontoMein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |
Lizenz mit Microsoftkonto verknüpfen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 lizenzschlüssel mit konto verknüpfen