Lizenz nicht mehr gültig
Helfe beim Thema Lizenz nicht mehr gültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianDreyer, 24. Mai 2020.
Lizenz nicht mehr gültig
Lizenz nicht mehr gültig - Ähnliche Themen - Lizenz gültig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler LizenzWindows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von...: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich bemühen korrekt zu handeln, dafür gestraft werden. Die letzten Windows-10-Updates im Dezember 2019 haben nun verursacht, dass ich Windows nicht mehr... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Windows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne AktivierungWindows Lizenz auf Gültigkeit prüfen ohne Aktivierung: Hallo MS-Community, ich wollte gerne wissen wie ich, ohne Aktivierung herausfinden kann ob die Seriennummer echt ist oder ob sie schon in gebrauch ist. LG, Limes Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2019 |
Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?Windows 10 Lizenz nach eineinhalb Jahren nicht mehr gültig?: Ich habe im Oktober 2017 eine Lizenz von Windows10 Home gekauft. Eingesetzt wird die Lizenz auf einer VirtualBox. Nun - ich wollte auf Windows 10 Pro upgraden - habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert ist. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2019 |
Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt...Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt...: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat Windows gemeldet ich müsse es aktivieren da der Lizenzschlüssel ungültig ist (Fehlercode 0xC004C003 lt. Hilfeseite der Fehlercode für die... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Lizenz von Windows 10 scheint nach einem Hardware-Tausch (Mainboard) nicht mehr gültigLizenz von Windows 10 scheint nach einem Hardware-Tausch (Mainboard) nicht mehr gültig: Meine Lizenz von Windows 10 scheint nach einem Hardware-Tausch (Mainboard) nicht mehr gültig zu sein. Nach weiterer Recherche hab ich festgestellt, dass Andere dieses problem ebenso hatten. Jedoch erscheint bei mir bei Problembehandlung nicht, das man angeben kann, dass man die Hardware kürzlich... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
Windows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab KaufWindows 10 Enterprise Lizenz wie lange gültig ab Kauf: Hallo, ich möchte die Rechner in meinen Unternehmen nach und nach tauschen und dabei auf Windows 10 Enterprise, MS Office 2016 sowie Windows Server 2012 umstellen. Meine Frage nun: Wenn ich jetzt Lizenzen von Windows 10 Enterprise, MS Office Professional 2016 und Windows Server 2012 R2... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |