Lizenz will nicht Aktiviert werden

Helfe beim Thema Lizenz will nicht Aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianScreta, 22. November 2019.

  1. FabianScreta
    FabianScreta Gast

    Lizenz will nicht Aktiviert werden


    Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf Windows 10 Pro Upgraden konnte, einfach alles sauber neu Installiert (MediaCreation Tool 1909) da die Lizenz ja mit dem Microsoft Konto verknüpft sein sollte(ich habe mich immer mit dem Microsoft Konto Angemeldet) habe ich bei der Key Eingabe auf überspringen geklickt und mich dann gleich mit dem Microsoft Konto angemeldet, dies hat super geklappt, nun habe ich jetzt gemerkt (an dem schönen (!Ironie!) Schriftzug unten Rechts) das mein Windows nicht Aktiviert ist, das letzte mal war dies einfach, Problembehandlung, alter Hardware auswählen und schon hat man den neuen Aktiviert! Jedoch kommt bei Problembehandlung diesmal nicht zum Feld Geänderte Hardware sondern ich kann nur Anklicken Zum Store um eine Windows Version zu Kaufen...


    Wenn ich meinen Key auslese kommt: YC7N8-G7WR6-9WR4H-6Y2W4-KBT6X, wurde dieser bei der Installation falsch eingetragen und es muss ein anderer Generischer Key sein für die Microsoft Konto Aktivierung?

    Weiterlesen...
     
    #1 FabianScreta, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lizenz will nicht Aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Lizenz will nicht Aktiviert werden - Ähnliche Themen - Lizenz Aktiviert

Forum Datum

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...

Win 10 Key/lizenz kann nicht aktiviert werden da keine verbindung zum Server meiner...: uten Tag,vorerst schonbal vielen dank das ihr euch die Zeit für disen Post nehmt :Meine Festplatte be meinenm aktuellen PC ist hops gegangen. Jedoch hatte ich einen alten PC der schon ein paar Jahre nicht verwendet wurde in der ecke stehen. Dieser hat eine SSD die ich nun in meinen "aktuellen"...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.: Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard...

Windows 10 Support 13. April 2021

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?: Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben. Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...

Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde das Mainboard Logicboard wegen defekt gewechselt. Wie kann ich meine vorhandene Lizenz von Win 10 Pro wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert...: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Enterprise E3 die zweite Netzwerkkarte auf dem Board im BIOS eingeschalten. Jetzt ist das Windows nicht mehr aktiviert. Mir wurde empfohlen, eine Neuinstallation zu machen der Rechner war bis auf Windows noch leer. Das bringt leider auch nichts....

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Lizenz will nicht Aktiviert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden