Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Helfe beim Thema Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte. Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef-WS, 28. Januar 2020.

1. Josef-WS
    Josef-WS Gast

Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte.

Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home Lizenz übertragen.

Geht das überhaupt? Muss ich diesen PC neu installieren oder upgraden Ich möchte muss alle meine APPS und Daten behalten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz Home übertragen

Forum Datum

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro

windows 10 home lizenz unter windows 10 pro: schönen guten tag, ich hatte vor ein paar wochen windows 10 neu installiert, während der installation habe ich wie immer meinen alten win7 pro key angegeben was auch wunderbar funktionierte so das er automatisch windows 10 pro installiert hat. nach der installation war windows auch aktiviert....

Windows 10 Support 24. September 2019

Lizenz übertrag auf anderen PC

Lizenz übertrag auf anderen PC: Hallöchen Ich hab mir letzten November im internet eine Windows 10 Pro Download Lizenz erworben. Diese installierte ich dan gleich nach dem Erhalt auf eine alten PC aus dem Jahre 2011 der eine reguläres update von Windows 7 home auf Win 10 home erhalten hat. Nun haben ich mir Letzte Woche...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, die Lösungen treffen aber hier nicht exakt zu. Ich habe vor ein paar Jahren einen Rechner gekauft und dazu eine Windows 7 Home. Diese habe ich dann zu Windows 10 geupgradet. Vor einem Jahr habe ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz bei Microsoft...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Lizenz auf anderen PC übertragen

Lizenz auf anderen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen neuen PC da der alten einen defekt hatte. Nun möchte ich den Key auf meinen neuen nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Key wieder zunutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro Lizenz. Dieser ist nun leider defekt. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Home. Da ich aber Remote-Desktop benötige und dieses nur im Pro möglich ist, möchte ich meine Pro Lizenz auf den neuen Rechner übertragen. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen: Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10 Pro auf dem PC aktivieren, auf dem die Home-Edition läuft, also ein Upgrade durchführen. Auf dem Computer, auf dem Pro lief, benötige ich Windows...

Windows 10 Support 4. März 2017

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Lizenz übertragen.

Windows 10 Lizenz übertragen.: Liebe Community, auch wenn diese frage vermutlich schon gestellt wurde frage ich dennoch. Ich besitze einen Laptop mit Win 8.1 und ich möchte mir bald einen neuen Pc kaufen. Kann ich Windows 10 mit meinem Laptop Downloaden und auf einer CD oder USB Stick ziehen und auf dem neuen PC installieren...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen [gelöst]