Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Helfe beim Thema Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte. Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef-WS, 28. Januar 2020.

  1. Josef-WS
    Josef-WS Gast

    Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen


    Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte.


    Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home Lizenz übertragen.


    Geht das überhaupt? Muss ich diesen PC neu installieren oder upgraden Ich möchte muss alle meine APPS und Daten behalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Die Seite wird geladen...

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen - Ähnliche Themen - Lizenz Home übertragen

Forum Datum

Windows 10 pro Lizenz übertragen

Windows 10 pro Lizenz übertragen: Moin zusammen,mein alter PC ist kaputt und ich möchte meine bestehende Lizenz auf meinen neuen PC übertrage.Ich habe wie im Artikel beschrieben die Lizenz mit meinem Microsoft Konto verbunden, allerdings lässt sich Win 10 pro auf der neuen Hardware nicht aktivieren.Ich habe in der Vergangenheit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.

Windows 10 Pro Lizenz plötzlich - Home Lizenz.: Hallo,ich hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 Pro installiert, und über mein Microsoft-Konto aktiviert.Heute habe ich meinen neuen PC zusammengebaut, und wollte jetzt wieder Windows 10 Pro aktivieren, aber es erscheint folgende Fehlermeldung:Danach habe ich auf "Problembehandlung gedrückt,...

Windows 10 Support 6. November 2021

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC

Wie übertrage ich meine Windows 10 pro Lizenz auf einen neuen PC: Hallo zusammen,habe mir einen neuen PC gekauft auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und möchte jetzt mein Original Windows 10 pro hier aktivieren.Kann mir jemand sagen wie das geht?Bei der Aktivierung wird mein Lizenzkey nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Hi, ich habe meinen jetzigen PC fertig gekauft. Windows 10 Pro wurde vom Händler installiert. Nun weiß ich leider nicht, wo der Key ist und ob ich den überhaupt habe. Der PC war bei Lieferung mit keinem Microsoft Konto verbunden. Ich ziehe nun auf einen neuen PC um, weswegen ich mir soeben ein...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, die Lösungen treffen aber hier nicht exakt zu. Ich habe vor ein paar Jahren einen Rechner gekauft und dazu eine Windows 7 Home. Diese habe ich dann zu Windows 10 geupgradet. Vor einem Jahr habe ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz bei Microsoft...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows 10 Pro Lizenz übertragen

Windows 10 Pro Lizenz übertragen: Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro Lizenz. Dieser ist nun leider defekt. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Home. Da ich aber Remote-Desktop benötige und dieses nur im Pro möglich ist, möchte ich meine Pro Lizenz auf den neuen Rechner übertragen. Ist dies möglich?...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen: Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10 Pro auf dem PC aktivieren, auf dem die Home-Edition läuft, also ein Upgrade durchführen. Auf dem Computer, auf dem Pro lief, benötige ich Windows...

Windows 10 Support 4. März 2017

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz auf neuen pc übertragen

    ,
  2. windows 10 pro lizenz übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden