Lizenz

Helfe beim Thema Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community. Nach erfolglosen Chat und Telefongesprächen jetzt der Versuch in der Community. Ich möchte Win 10 käuflich erwerben, aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yasin23, 26. November 2020.

1. Yasin23
    Yasin23 Gast

Lizenz

Hi liebe Community.

Nach erfolglosen Chat und Telefongesprächen jetzt der Versuch in der Community.

Ich möchte Win 10 käuflich erwerben, aber keine 145€ ausgeben. Das die Keys für paar Euros schrott sind, ist mir bewusst.

Es gibt eine Seite, die WIN 10 mit DVD und COA MAR für 30€ verkauft. Ich habe den support dort angeschrieben ob es die Lizensbestimmung mit Microsoft abdeckt. Bekomme nur mitgeteilt in Deutschland ist der Vertrieb und Nutzung legal.

Bei Wiki las ich MAR sind ausgewählte Händler und die Keys dürfen nur an die gebunde Hardware genutzt werden. Dies ist aber nicht so.

Ich suche Rat um günstig ganz legal Win 10 zu bekommen ohne in ein dreistelligen Bereich zu gehen.

Vielen Dank

MfG

Yasin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lizenz

Die Seite wird geladen...

Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support Dienstag um 23:27 Uhr

Bios und digitale Lizenz

Bios und digitale Lizenz: Hallo, Guten Tag! Ich habe ein Problem bzw. zwei, falls das Erste nicht gelöst werden kann: 1. Mein BIOS startet nicht mehr fehlerfrei, es bleibt während der begonnenen Anzeige hängen und es somit ist kein Start möglich. Ich habe das Bios schon mehrere Male zurückgesetzt mit dem Jumper...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Muss ich unbedignt noch eine Windows Lizenz kaufen?

Muss ich unbedignt noch eine Windows Lizenz kaufen?: Hallo, ich will mir einen Gaming Pc zusammenbauen und habe bisher die Komponenten im Warenkorb: Exakt diese Teile hat ein Youtuber in nem Video gezeigt. er hat keine Windows Lizenz gezeigt, muss ich ne WindowsLizenh kaufen um aufm pc spielen zu können? GPU: Rtx 3060 ti Gehäuse: Corsair ICUE...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops

Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops: Honor ohne Huawei: Lizenz macht Weg frei für neue Windows-Laptops [ATTACH]Nachdem sich Honor als Unternehmen durch den Verkauf an externe und staatliche Investoren von Huawei zumindest offiziell unabhängig gemacht hat, steht dank einer entsprechenden Lizenz der Einführung neuer Notebooks mit...

Windows 10 News 28. Dezember 2020

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lizenz nicht mehr funktionsfähig

Lizenz nicht mehr funktionsfähig: Hallo und ein frohes Weihnachtsfest. ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Dieser war ohne Betriebssystem, weil ich eine WIN10 hatte. Zwar nicht mehr die <DVD, diese hat mein Hund ein wenig zerkratzt, und darum ist dies nicht mehr brauchbar. Ich habe aber von der MS-Seite...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows Lizenz übernehmen?

Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?: Sprich eine Methode in cmd um Windows 10 gratis zu aktivieren, für was ist die gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-volumen-lizenzen-bei-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Lizenz [gelöst]