Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?

Helfe beim Thema Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Wissenden, Win10 frisch von iso installiert & erfolgreich aktiviert. wenn ich das jetzt erneut auf diesem Computer installiere (z.B. wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClarkBeloni, 13. Juli 2016.

  1. ClarkBeloni
    ClarkBeloni Gast

    Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?


    Hallo Ihr Wissenden,


    Win10 frisch von iso installiert & erfolgreich aktiviert. wenn ich das jetzt erneut auf diesem Computer installiere (z.B. wegen Plattenwechsel), muss der Schlüssel überhaupt nochmal eingegeben werden oder kann man in so einem Fall ohne Nummer installieren, weil Microsoft den Rechner entsprechend registriert hat?


    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    schönen Abend

    Clark

    Weiterlesen...
     
    #1 ClarkBeloni, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Genau so ist es.
    Solange kein grösserer Hardwarewechsel vollzogen wurde (z.B. Mainboardtausch) kann die gleiche W10 Version immer wieder neu installiert werden ohne einen neuen Key zu benötigen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig?

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig? - Ähnliche Themen - Lizenzkey nochmaliger Neuinstallation

Forum Datum

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Überflüssige Schriften

Überflüssige Schriften: In den letzten Jahren stört es mich gewaltig, dass bei der Schriftauswahl in Office-Programmen eine riesige Zahl von Schriften aufgelistet wird, die ich überhaupt nicht brauche, u.a. eine Menge exotischer Schriften. So muss ich lange scrollen, um z.B. an die Standardschrift "Times" zu gelangen....

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?: Ich will mir windows direkt neu installieren um keine Bloadware darauf zu haben muss ich windows nochmal bezahlen wenn ich einen Stick erzeuge? Windows ist vorinstalliert https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-nochmal-bezahlen-bei-neuinstallation

Windows 10 Support 28. September 2020

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro: Hallo, habe eine originale und offizielle Windows 7 Pro 64Bit Version auf DVD zu Hause, leider es aber verabsäumt, im Juli das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, weil ich mich im Ausland aufhielt. Besteht irgendeine Möglichkeit, das noch nachzuholen um nicht um 270.- Euro einen neuen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.

Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig.: Mit dem Anniversary Update wurde das Startmenü verschlimmbessert. Ich möchte das Alle-Apps-Symbol im Startmenü zurück. Die Alle-Apps-Liste ist überflüssig. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Lizenzkey nach nochmaliger Neuinstallation von Win10 überflüssig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden