lizenzkey

Helfe beim Thema lizenzkey in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von htiouer (uwe), 8. Februar 2015.

  1. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    lizenzkey


    ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt
     
    #1 htiouer (uwe), 8. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • CTSC_Profile
      CTSC_Profile Gast

      Wenn Ich alle Meldungen richtig gelesen habe, wird der Release alles Komplett erneuern. Das bedeutet wenn man den Preview über Windows 7 updated hat und seine Daten nicht gesichert, ist alles weg. Preview nach Möglichkeit auf einen Rechner unabhängig vom
      Tägliche Geschäft installieren.

      Der Release Update soll angeblich für Nützer die Window 7 installiert habe, im erste Jahr nach Release Kostenlos sein. Na schauen wir mal.

      Grüßen,

      Remi Vervecken

      Computer Technology Support & Consulting
       
      #2 CTSC_Profile, 8. Februar 2015
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast
      Hallo,

      abgesehen davon das du Windows 10 nicht mit einem Key für Windows 7 aktivieren kannst ist es immer noch eine Preview die für den Arbeitseinsatz nicht geeignet ist.

      Gruß

      Peter
       
      #3 Peter.Star, 8. Februar 2015
    • htiouer (uwe)
      htiouer (uwe) Gast
      ich habe es auf einer zweiten Festplatte installiert und läuft ohne grössere Probleme wollte nur wissen mit was ich den dann das release aktivieren soll oder wenn ich es jetzt mit meinem win 7 key (schlüssel ersetzen) aktivieren soll
       
      #4 htiouer (uwe), 8. Februar 2015
    • Peter.Star
      Peter.Star Gast
      Das Release wird voraussichtlich erst im Herbst erscheinen. Für Windows 10 benötigst du einen Key für Windows 10. Du kannst mit einem Lizenzkey nur die Version aktivieren für den der Key vorgesehen ist. Die Preview ist aktiviert, lasse es wie es ist.
       
      #5 Peter.Star, 8. Februar 2015
    • htiouer (uwe)
      htiouer (uwe) Gast
      Danke Peter ich werds so lassen wie es ist und warte dann bis MS die codes jedem zur Verfügung stellt
       
      #6 htiouer (uwe), 13. Februar 2015
    Thema:

    lizenzkey

    Die Seite wird geladen...

    lizenzkey - Ähnliche Themen - lizenzkey

    Forum Datum

    Windows 10 Lizenzkey

    Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

    Windows 10 Support 22. September 2019

    Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

    Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus Arbeitstechnischen Gründen läuft auf diesem System jedoch ein Linux. Das serienmäßige Windows 10 habe ich nun als virtuelle Maschine installiert da ich gelegentlich...

    Windows 10 Support 7. August 2019

    Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte

    Lizenzkey: Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte: Moin Ich besitze eine Windows 7 Lizenz die ich auf Windows 10 upgraden konnte. Nun würde ich gerne wissen, kann ich bei einer neu Installation von Windows mit dem Lizenzkey auch wieder Windows 10 installieren? Danke für eure antworten. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Februar 2019

    Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

    Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren: Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel automatisch freigeschalten, wenn ich den alten defekten PC von der Geräteübersicht meines Microsoft-Accounts entferne? Vielen Dank für die Antwort Beste...

    Windows 10 Support 28. September 2018

    Lizenzkey aendern

    Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Juli 2018

    Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation

    Wird der Lizenzkey wieder aus dem Profilgenommen nach einer Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mein Notebook auswechseln, da defekt. Wenn ich den Key zuerst deinstalliere und dann bei der Installation auf dem neuen Notebook mich anmelde - wird dann mein Windows 10Prof-Key wieder aktiviert? Ich wollte ein Clean-Install von USB-Stick, auf dem neuen...

    Windows 10 Support 21. April 2018

    Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar

    Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar: Hallo, Mein Notebook hatte Probleme mit Windows. Irgendwie konnte es nicht starten. Ich habe versucht mit und ohne Recovery Disk von Windows zu reparien aber es ging einfach nicht. Danach habe ich entscheidet mein notebook richtig neu installieren. Nachdem es mit frische Windows starten kann,...

    Windows 10 Support 29. Dezember 2017

    Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?

    Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?: ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home neu installiert, mit einen Lizenzkey registriert und alles war ok. Einen Tag später hatte ich einen Defekt der Festplatte, Totalschaden, also habe ich diese getauscht und nochmal alles installiert. Beim Registrieren mit dem Lizenzkey heist es Code...

    Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

    lizenzkey [gelöst]