Lizenzproblem
Helfe beim Thema Lizenzproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit gehabt, meine Windows Vista Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umzutauschen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenEichmann, 13. Juni 2018.
Lizenzproblem
Lizenzproblem - Ähnliche Themen - Lizenzproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
OEM-LizenzproblemOEM-Lizenzproblem: Ich habe ein Windows 10 Home Paket mit OEM-Lizenz in einem Elektronikfachmarkt in München gekauft. Ich habe es gekauft, um es auf meinem Computer zu installieren und es für persönliche Zwecke zu verwenden. Aber ich habe auf der Verpackung gelesen, dass diese Art von Lizenz für Hardware-Assembler... |
Windows 10 Support | 18. September 2022 |
Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!Minecraft Windows 10 Edition - Startet plötzlich nicht mehr Lizenzproblem!: Hallo Microsoft,ich habe für meine Neffen zwei Laptops gekauft, beiden ein Microsoft Konto eingerichet und "Mincraft Windows 10 Edition" gekauft. Beide Laptops sind gleich eingerichtet und sind beide mit aktuellen Windows Updates versorgt. Heute wollte nun auf einmal, auf einem der beiden... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Lizenzproblem nach HardwareänderungLizenzproblem nach Hardwareänderung: Ich habe meine Hardware verändert und Windows neu installiert. Seit dem erkennt Windows meine Lizenz nicht mehr an obwohl ich mich in mein Microsoft Konto eingeloggt habe. Auf der Website unter meine Geräte wird nun mein alter und mein neuer PC mit gleichem Namen aber andrer Hardware angezeigt... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2018 |
Lizenzproblem nach Windows UpdateLizenzproblem nach Windows Update: Hallo, Microsoft hat heute ein umfangreiches Update bei Windows 10 durchgeführt. Nun erscheint nach jedem Start der Hinweis: Ihre Windows Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren! Unter Einstellungen steht jedoch: Windows 10 pro Windows wurde durch den... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2017 |