Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_Deutz, 4. März 2017.

  1. Ralf_Deutz
    Ralf_Deutz Gast

    Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen


    Hallo!

    Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen damaligen Aktivierungsschlüssel für mein neues Gerät einsetzen. Kann ich die Lizenz irgendwo zurück geben und wieder neu aktivieren?


    Danke für die Antworten. Gruß Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf_Deutz, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel kaputten Laptop

Forum Datum

Laptop kaputt?

Laptop kaputt?: Mein Laptop geht nicht mehr an wenn ich nicht dauerhaft die Leertaste gedrückt halte , ansonsten fährt er von selbst runter. Was kann man da tun ? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaputt-37

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?: Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten. Dies schien auch zu gehen, bis auf, dass der Bildschirm schwarz blieb. Somit habe ich zuerst an einem Displayschaden gedacht, allerdings ist mir...

Windows 10 Support 20. September 2021

Neuer PC kaputt?

Neuer PC kaputt?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf meinem alten Pc das Problem dass Spiele ständig kurz freezen und dann abstürzen. So zwischen einer...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Daten auf neuen Laptop übertragen

Daten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?: Hallo, vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Free-DOS Laptop zugelegt bei dem ich mit meinem alten Win7 Lizenzschlüssel gleich Win10 installiert habe. Leider musste ich den PC aufgrund technischer Mängel umtauschen, und der neue PC akzeptiert meinen Schlüssel nun nicht mehr. Gibt es eine...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Office Lizenz von kaputtem PC auf neuen pc

    ,
  2. kann man betriebssystem von kaputtem laptop auf pc

    ,
  3. neuer notebook windows lizenz

    ,
  4. microsoft office account übertragen von kaputtem laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden