Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_Deutz, 4. März 2017.

1. Ralf_Deutz
    Ralf_Deutz Gast

Hallo!

Vor kanpp 1,5 Jahren habe ich meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aktualisiert. Jetzt ist dieser kaputt und ich möchte meinen damaligen Aktivierungsschlüssel für mein neues Gerät einsetzen. Kann ich die Lizenz irgendwo zurück geben und wieder neu aktivieren?

Danke für die Antworten. Gruß Ralf

Weiterlesen...

#1 Ralf_Deutz, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel kaputten Laptop

Forum Datum

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

alle daten auf den neuen pc übertragen?

alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen: Moin Moin... ich habe eine aktivierte Windows 10 Version auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen Pc gekauft und würde gerne das Windows 10 auf den neuen Pc installieren... geht das?? und wenn ja wie?? das Laptop würde anschließend nicht mehr mit dem Windows 10 genutzt werden.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Daten auf neuen Laptop übertragen

Daten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?

Kann ich einen benutzten Win10 Lizenzschlüssel auf anderen PC übertragen?: Hallo, vor rund 3 Wochen habe ich mir einen Free-DOS Laptop zugelegt bei dem ich mit meinem alten Win7 Lizenzschlüssel gleich Win10 installiert habe. Leider musste ich den PC aufgrund technischer Mängel umtauschen, und der neue PC akzeptiert meinen Schlüssel nun nicht mehr. Gibt es eine...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Betriebssystem auf neuen PC übertragen

Betriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Lizenzschlüssel vom kaputten Laptop auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 von laptop auf laptop übertragen

,
  2. Office Lizenz von kaputtem PC auf neuen pc

,
  3. kann man betriebssystem von kaputtem laptop auf pc

,
  4. neuer notebook windows lizenz,
  5. microsoft office account übertragen von kaputtem laptop,
  6. schuloffice von kaputtem pc auf neuen,