Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Helfe beim Thema Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; salvete, die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Naurobur, 25. Oktober 2020.

  1. Naurobur
    Naurobur Gast

    Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange


    salvete,


    die Loader-Animation unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange erscheint ab System-Boot kurz vor dem Login-Schirm, dann wieder ab dem geenterten Loginschirm. Vor allem bei Einstellungen taucht es dann immer wieder auf. Auch hier im Forum zeigt sich die Animation bei allen Seitenwechseln meist recht kurz, fast nur aufblitzend und somit besonders aufmerksamkeits-erhaschend, insgesamt als für mich extrem lästiges Übel, als KO-Problem.


    Z.B. den blauen e-Mail-Briefumschlag der Taskleiste habe ich gelöscht: Das Löschen nicht benötigter Einträge wird nicht ermöglicht. Ich versuche nicht die Einbindung meiner Mailer, da der testhalber geklickte google-Eintrag sofort den für mich schrecklichen Loader zeigte. Daher die Erwähnung, das möglicherweise gute BS mit noch vorhandenen Rauhheiten schränkt mich vom Start an ich finde grundsätzlich absolut unnötig ein und forciert meine Verprellung.


    Anregungen folgend habe ich diverse Konfigurationsanleitungen vergeblich versucht. Klar, ihr seid die wirklichen Helfer, ich sehe zuversichtlich aus ; . Ist eine Konfiguration, ggf. Registry-Konfiguration möglich? Mir ist auch winreducerex100_x64 ein wenig vertraut. Bereits im Setup ein soides, grundsätzlich animationen- und Tooltip-freies solides BS aufbauen zu können, stellt für mich ein starkes Fernziel dar. Will sagen, Mühe schreckt mich nicht, im Gegenteil.


    Viele Grüße
    Naurobur

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange

Die Seite wird geladen...

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange - Ähnliche Themen - Loader Animation unterbrochene

Forum Datum

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann...

Windows 10 Support 22. März 2022

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?

Bledner; Beiner Animation einen Punkt fixieren?: Hallo, ich erstelle gerade eine sich öffnende Tür. Wenn ich das mit der Rotate-Funktion von Blender mache verschiebt sich ein Punkt an der Tür welcher eigentlich fix sein sollte. Kann mir mal jemand sagen wie man das Problem beseitigen kann? Gibt es eine Funktion die ein Objekt immer an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum: Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und Schaltflächen sich komische schwarze Punkte befinden, die sich mit dem Text mitbewegen. Ein paar Bilder sind unten zum Vergleich. Es ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?

Wie werde ich den rotierenden Mauszeiger los?: Ich weiß, dass dieses Problem durch die Windows 10 Updates verursacht wird. Ich habe auch die automatischen Updates deaktiviert, aber das Problem scheint wieder aufzutauchen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich....

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Loader-Animation unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden