Lock-Screen beendet laufende Progamme

Helfe beim Thema Lock-Screen beendet laufende Progamme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 28. Oktober 2019.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Lock-Screen beendet laufende Progamme


    Wenn ich - seit einigen Tagen - mittels Win-L das System vorübergehend sperre (z.B. wegen Anruf, Toilettengang, Besprechung) , kann ich es zwar wieder mit dem Kennwort entsperren, habe dann aber keinerlei Programm mehr laufen. Ich muss dann sämtliche Programme mit den entsprechenden Dateien starten und mühsam den Bearbeitungs-Punkt suchen, an dem ich Win-L genutzt habe.


    Erst dann kann ich weiterarbeiten.


    Wo finde ich die entsprechende Einstellung, um dieses Verhalten abzustellen? Kann ich den Zeitraum einstellen, NACHDEM diese Aktionen eintreten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lock-Screen beendet laufende Progamme

Die Seite wird geladen...

Lock-Screen beendet laufende Progamme - Ähnliche Themen - Lock Screen beendet

Forum Datum

Progamm schließt sich nicht?

Progamm schließt sich nicht?: Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit einer Tastenkombination das der Cursor Ein Totenkopf wird und dann drückt man auf das Programm und schließt sich wie Heißt das Programm ich weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Shutdown Progamm

Shutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home

random lock screen nach dem einschalten von windows 10 home: Dies geschieht jeden Tag, wenn ich meine Windows 10 Home Edition einschalte, ich logge mich ein, aber nach ein paar Sekunden bekomme ich einen Sperrbildschirm und muss meinen Pin eingeben, aber es ist nicht wirklich ein großes Problem. Es ist einfach nur ärgerlich.

Windows 10 Support 29. November 2018

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist: In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank

Windows 10 either lock screen or sign-in screen is blank: After upgrading to Windows 10 version 1607 (14393.51) I have a bug in the spotlight functionality. In Settings -> Personalize -> Lock screen I have selected "Windows spotlight" in the background drop-down list. When the toggle button "Show lock screen background picture on the sign-in screen" is...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten: Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten [IMG]Video: Schon seit Windows 8.x verfügt Microsofts Betriebssystem über einen so genannten Lock-Screen, wie man ihn zuvor vor allem von Smartphones kannte. Ist kein Anwender mit seinem Account eingeloggt, werden hier einige...

Windows 10 News 12. August 2015

Lock-Screen beendet laufende Progamme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden