lockscreen

Helfe beim Thema lockscreen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TingelTangelBob, 16. Mai 2021.

  1. TingelTangelBob
    TingelTangelBob Neu hier
    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1

    lockscreen


    hallo!

    ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!?
    da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder? wie kann man das den umstellen? hab mich schon mit registry gespielt und danach gesucht aber komme auf keine lösung! ist mir schon seit jahren ein dorn im auge und wünschte mir könnte da wer zu der "lösung" bringen!!!???
     
    #1 TingelTangelBob, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lockscreen

Die Seite wird geladen...

lockscreen - Ähnliche Themen - lockscreen

Forum Datum

Win10 Lockscreen 2. Bildschirm schwarz?

Win10 Lockscreen 2. Bildschirm schwarz?: Warum ist mein 2. Bildschirm schwarz wenn ich den Computer sperre? würde das gern ändern das auf dem 2. Monitor auch ein Bild ist.. PS: Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/win10-lockscreen-2-bildschirm-schwarz

Windows 10 Support 26. September 2023

Pc hängt im lockscreen?

Pc hängt im lockscreen?: Also Ich wollt heute zocken, hab also den PC hochgefahren, in die BIOS gebootet und dann wie immer die zu startende festplatte ausgewählt. Dann kahm aber ein screen, da hiess es: "Überprüfung und Reparatur von C/:. Am Anfang hiess es, ich könnte diesen Prozess mit dem drücken einer beliebigen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den Lockscreen aktiviere, fängt der Lüfter super schnell und laut an zu Lüften. Irgendwas wird da scheinbar...

Surface 6. März 2023

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen Hintergrunde sehe und nicht bei meinem anderen auch.gibt es da irgend eine LösungVielen Dank schonmal für...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen

Updatefehler! LockScreen lässt sich nicht mehr deaktivieen: Hey, ich bekomme seit dem letzten Update nicht mehr den LockScreen bei der Anmeldung über die Registry deaktiviert (NoLockScreen=1). Long-Story: Nach einem Autoupdate konnte ich mich gar nicht auf dem PC einloggen. Es gab nur ein Administrator-Konto. Ich habe dann erstmal das Update auf 21H1...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Oktober 2021

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?

Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen?: Wie kann man beim Windows 10 lockscreen auf beiden Bildschirmen einen Hintergrund machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-beim-windows-10-lockscreen-auf-beiden-bildschirmen-einen-hintergrund-machen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern

Lockscreen Hintergrundbild in Domäne AD ändern: Guten Tag, ich würde gerne den Hintergrund des Sperrbildschirmes ändern. Aber nur lokal auf einem Rechner. Hat da jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

how to prevent users to change lockscreen photo?

how to prevent users to change lockscreen photo?: Hello there, i am trying to sett my company’s wallpaperlogo manual Photo as windows lock screen, but windows either doesn’t acceptor set windows’s default wallpaper. How I did sofar, didsome online introductions.Could anyone helpme, please with some fixed and granted trick?Thanks for yourgently...

Windows 10 Support 23. April 2021

lockscreen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden