lösche win10 pc
Helfe beim Thema lösche win10 pc in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; hilfe, ich will wieder win7 pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von age-age, 10. Juli 2020.
lösche win10 pc
lösche win10 pc - Ähnliche Themen - lösche win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Account aus Win10 löschen.Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2025 |
Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werdenWin10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche mieten in Altona-Altstadt Altona-Nord Eimsbüttel Eppendorf HafenCity Hamburg-Altstadt Harvestehude... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
PC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschenPC weggegeben Win10 Home und vergessen Konto zu löschen: Hallo,ich habe meinen PC weggegeben habe keinen Zugriff mehr.Auf dem PC habe ich vor der Abgabe ein Konto eingerichtet mit den Daten des neuen Besitzers.Erst nachdem ich den PC nicht mehr im Zugriff hatte, habe ich gemerkt, dass ich was wichtiges vergessen habe:Mein eigenes Konto dort zu... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2024 |
wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10: iwe kann man die Anzeige für Update WIN 11 löschen , bei WIN10 ist nicht kompatibel ,Prozessor zu klein, kann dadurch keine anderen Updates sehen und installieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Win10-Skype löschenWin10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2023 |
online Konto löschen unter Win10?online Konto löschen unter Win10?: hallo, ich habe mein eigenes ms konto aufgegeben. Dann habe ich bei meiner Familie in ein family konto eingetreten. dazu musste ich ein neues Konto erstellen. Jetzt lässt sich das alte Konto nicht mehr vom rechner entfernen und verlangt regelmäßig Anmeldungsdaten. Wie werde ich dieses Konto in... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann ich diese Liste löschen? Aktuell gehe ich immer über die Personalisierung und deaktiviere und... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2022 |