lösche win10 pc

Helfe beim Thema lösche win10 pc in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; hilfe, ich will wieder win7 pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von age-age, 10. Juli 2020.

?

win10 festplatte löschen

  1. telefonische anleitung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. besuch

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. age-age
    age-age Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    lösche win10 pc


    hilfe, ich will wieder win7 pro
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. age-age
    age-age Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich willnich reparieren, sondern komplett entfernen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    6.586
    @ age-age, sorry, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat.

    Ich verstehe Dich, kann aber diesen Hilferuf nicht für gut heißen, einen Downgrade auf Windows 7 ist zwar möglich, aber.....
    • seit dem 14. Januar 2020 bietet Microsoft für Windows 7 keinen Technischen Support bei Problemen, keine Softwareupdates und was viel wichtiger ist auch keine Sicherheitsupdates oder Problembehebungen an
    • der unter Windows 7 befindliche Internet-Explorer ist aus Sicherheitsgründen zu deinstallieren. Wie sieht es da mit anderen Browsern aus? Z.B. bei Google Chrome, unter diesem Browser werden bis mindestens Juli 2021 noch Sicherheitsupdates unter Windows 7 gewährleistet. Mozilla Firefox hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Bei anderen Browsern müsstest Du mal selbst recherchieren.
    • da wir schon beim Thema Browser sind, solltest Du auch beachten, dass Du unter dem ausgeführten Browser Java und den Adobe Flash Player deaktivierst
    • Antivirensoftware, hier handelt es sich nicht um Free-Versionen sondern um Bezahl-Versionen. Für die nächsten 2 Jahre gewährleisten die meisten noch einen entsprechenden Support siehe dazu bitte hier → lösche win10 pc
    • Microsoft Office und allen seinen Komponenten, wie Word, Excel oder Outlook sollte sich auf dem System, auf dem Windows 7 ausgeführt wird, nicht mehr befinden. Entweder nutzt Du dann Office-Suite von Google oder LibreOffice. Benötigst Du ein Mail-Programm dann verwende Google Mail oder Thunderbird

    Es gibt vielleicht noch mehr Gründe warum man einen Downgrade auf Windows 7 nicht ausführen sollte, die wichtigsten Punkte sind aber hier genannt.
    Natürlich kann man sich über die hier genannten Punkte hinwegsetzen, dann sollte aber aus Sicherheitsgründen, sich dieses System, nicht in einem Netzwerk befinden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

lösche win10 pc

Die Seite wird geladen...

lösche win10 pc - Ähnliche Themen - lösche win10

Forum Datum

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)...

Windows 10 Support 21. September 2020

Hello pin win10 löschen?

Hello pin win10 löschen?: Hey Also ich mach grad mein Windows neu und der will von mir eine hello pin aber ich will keine haben und benutzen wo ekann ich das überspringen? https://www.gutefrage.net/frage/hello-pin-win10-loeschen

Windows 10 Support 13. September 2020

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?: Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf? [ATTACH] Meine Gockel Suche brachte mich nur zu den optionen für den Dateiexplorer. Diese 2 Schritte habe ich eben bereits gecheckt:...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?: Guten Tag, Ich habe ein Programm auf meinem PC (das ich nicht installiert habe also hat sich wohl durch ein anderes Programm eingeschlichen!) Das Programm nennt sich SAntivirus und lässt sich und seine ganzen detein nicht löschen, es steht dann das ich keine admin rechte habe auch wenn ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen: Hallo habe auf dem rechner Win10 pro, kann aber das Update 19xx nicht Installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, erst Sandboxie deinstallieren. Habe schon viele Versuche unternommen, warscheinlich ist da noch irgendwo ein Rest davon im Rechner. Wie bekomme ich den Rest oder überhaupt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?: Wenn ich google finde ich immer nur wie ich den Schnellzugriff an sich lösche/ deaktivere. Das will ich allerdings nicht, ich will nur die angehefteten Ordner löschen. Normalerweiße reicht ja ein Rechtsklick, nur geht das nicht, da dies zu einem crash des Windows Explorers führt, wohin dieser...

Windows 10 Support 7. November 2019

lösche win10 pc [gelöst]

Schlagworte: