lösche win10 pc

Helfe beim Thema lösche win10 pc in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; hilfe, ich will wieder win7 pro Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von age-age, 10. Juli 2020.

?

win10 festplatte löschen

1. telefonische anleitung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. besuch

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. age-age
    age-age Neu hier

lösche win10 pc

hilfe, ich will wieder win7 pro

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. age-age
    age-age Neu hier

ich willnich reparieren, sondern komplett entfernen

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ age-age, sorry, dass sich noch keiner bei Dir gemeldet hat.

Ich verstehe Dich, kann aber diesen Hilferuf nicht für gut heißen, einen Downgrade auf Windows 7 ist zwar möglich, aber.....
    • seit dem 14. Januar 2020 bietet Microsoft für Windows 7 keinen Technischen Support bei Problemen, keine Softwareupdates und was viel wichtiger ist auch keine Sicherheitsupdates oder Problembehebungen an
    • der unter Windows 7 befindliche Internet-Explorer ist aus Sicherheitsgründen zu deinstallieren. Wie sieht es da mit anderen Browsern aus? Z.B. bei Google Chrome, unter diesem Browser werden bis mindestens Juli 2021 noch Sicherheitsupdates unter Windows 7 gewährleistet. Mozilla Firefox hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Bei anderen Browsern müsstest Du mal selbst recherchieren.
    • da wir schon beim Thema Browser sind, solltest Du auch beachten, dass Du unter dem ausgeführten Browser Java und den Adobe Flash Player deaktivierst
    • Antivirensoftware, hier handelt es sich nicht um Free-Versionen sondern um Bezahl-Versionen. Für die nächsten 2 Jahre gewährleisten die meisten noch einen entsprechenden Support siehe dazu bitte hier → lösche win10 pc
    • Microsoft Office und allen seinen Komponenten, wie Word, Excel oder Outlook sollte sich auf dem System, auf dem Windows 7 ausgeführt wird, nicht mehr befinden. Entweder nutzt Du dann Office-Suite von Google oder LibreOffice. Benötigst Du ein Mail-Programm dann verwende Google Mail oder Thunderbird

Es gibt vielleicht noch mehr Gründe warum man einen Downgrade auf Windows 7 nicht ausführen sollte, die wichtigsten Punkte sind aber hier genannt.
    Natürlich kann man sich über die hier genannten Punkte hinwegsetzen, dann sollte aber aus Sicherheitsgründen, sich dieses System, nicht in einem Netzwerk befinden.

Thema:

lösche win10 pc

Die Seite wird geladen...

lösche win10 pc - Ähnliche Themen - lösche win10

Forum Datum

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?

Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?: Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf? [ATTACH] Meine Gockel Suche brachte mich nur zu den optionen für den Dateiexplorer. Diese 2 Schritte habe ich eben bereits gecheckt:...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?: Guten Tag, Ich habe ein Programm auf meinem PC (das ich nicht installiert habe also hat sich wohl durch ein anderes Programm eingeschlichen!) Das Programm nennt sich SAntivirus und lässt sich und seine ganzen detein nicht löschen, es steht dann das ich keine admin rechte habe auch wenn ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win10 von Platte löschen?

Win10 von Platte löschen?: Ich habe mir eine SSD gekauft auf der ich dann auch Win10 installieren will.Aber da ich ja noch Win10 auf der HDD hab.Nunwollte ich fragen wie ich Win10 davon löschen will ohne meine ganzen Spiele/Programme von dort zu löschen. https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-platte-loeschen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen: Hallo habe auf dem rechner Win10 pro, kann aber das Update 19xx nicht Installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, erst Sandboxie deinstallieren. Habe schon viele Versuche unternommen, warscheinlich ist da noch irgendwo ein Rest davon im Rechner. Wie bekomme ich den Rest oder überhaupt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?

Schnellzugriff Explorer (Win10) Inhalt löschen?: Wenn ich google finde ich immer nur wie ich den Schnellzugriff an sich lösche/ deaktivere. Das will ich allerdings nicht, ich will nur die angehefteten Ordner löschen. Normalerweiße reicht ja ein Rechtsklick, nur geht das nicht, da dies zu einem crash des Windows Explorers führt, wohin dieser...

Windows 10 Support 7. November 2019

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809): Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809) Bis dahin war alles OK. Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen. Die Isodatei lässt sich nun...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

lösche win10 pc [gelöst]

Schlagworte: