Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

Helfe beim Thema Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieVersl, 8. Januar 2025.

1. MelanieVersl
    MelanieVersl Gast

Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot:

Weiterlesen...

#1 MelanieVersl, 8. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hudder
    hudder Neu hier

Standardmäßig meldet Windows Sie automatisch an, bevor Sie zum Sperrbildschirm gelangen. Wenn Sie ihn also entsperren, sind Ihre Apps bereits erledigt und gestartet und einsatzbereit.
    Sie können die PIN jedoch deaktivieren, indem Sie zu Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen gehen. Beachten Sie, dass bei Verwendung eines MS-Kontos zur Anmeldung an Ihrem PC mindestens ein Kennwort erforderlich ist. Sie können die automatische Anmeldung jedoch in der Registrierung einrichten. Wenn Sie ein lokales Konto verwenden, entfernen Sie Ihr Passwort (ändern Sie einfach Ihr Passwort in „Nichts“), und die Anmeldung erfolgt automatisch damit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Löschen PIN Anmeldung

Forum Datum

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?

Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit Win10 und Win11Ordnerumleitung so eingerichtet, dass die Benutzerdaten tw. am PC, tw. im Netzwerk...

Windows 10 Support 11. September 2024

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds: Liebe Community, wer weiß wie man in WIN 10 (mit Mai 2019 update) ein Benutzerkonto wieder löscht? Das Benutzerkonto wurde irrtümlich als "Erwachsener" und Familienmitglied erstellt. Im Help Artikel 4027707/microsoft-account-remove-members-from-family wird nur die Entfernung von Kindern aus...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Pin löschen in Windows Anmeldung

Pin löschen in Windows Anmeldung: Pin löschen in Windows Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos

Anmeldung mit sofortiger Abmeldung eines lokalen Benutzerkontos: Die Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto (ohne Adminrechte) ist nicht möglich. Nach der Anmeldung erfolgt eine sofortige Abmeldung. Der Sperrbildschirm wird wieder angezeigt. Mit einem Admin-Konto funktioniert die Anmeldung ganz normal....

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC: Ich habe ein ganz einfaches Problem: Auf meinem ASUS Zen Book habe ich ein Benutzerkonto für mich (Administrator) und ein zweites normales Benutzerkonto für meine Partnerin eingerichtet. Mein Konto funktioniert ganz normal, während das Konto meiner Partnerin ein seltsames Eigenleben entwickelt...

Windows 10 Support 26. März 2018

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos: Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann diese Verbindung hergestellt werden? Vor der Anmeldung beim neuen Benutzerkonto ist auf dem Bidschirm rechts unten in der Taskleiste die...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden