Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds

Helfe beim Thema Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, wer weiß wie man in WIN 10 (mit Mai 2019 update) ein Benutzerkonto wieder löscht? Das Benutzerkonto wurde irrtümlich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tagwert, 24. Oktober 2019.

  1. Tagwert
    Tagwert Gast

    Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds


    Liebe Community,


    wer weiß wie man in WIN 10 (mit Mai 2019 update) ein Benutzerkonto wieder löscht? Das Benutzerkonto wurde irrtümlich als "Erwachsener" und Familienmitglied erstellt. Im Help Artikel 4027707/microsoft-account-remove-members-from-family wird nur die Entfernung von Kindern aus der Familiengruppe beschrieben.


    Es gibt in der Systemsteuerung unter "Familie und andere Benutzer" unter dem zu entfernenden Benutzer zwar einen Link zur Family-Seite im Microsoft-Konto (https://account.microsoft.com/family/?ref=w10familysettings). Die ist schön bunt, man findet aber nichts zum Löschen eines Erwachsenen-Kontos.


    Kann jemand helfen?

    Danke und Grüße

    Tagwert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds

Die Seite wird geladen...

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds - Ähnliche Themen - Löschen Benutzerkontos Erwachsenen

Forum Datum

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?: Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir über die Zeit immer mehr Rechte abgenommen. Das Äußert sich damit das ich Programme wie Steam installiere oder mir Programme herunterlade (...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?

Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC

Löschen eines Benutzerkontos auf einem Windows 10 PC: Ich habe ein ganz einfaches Problem: Auf meinem ASUS Zen Book habe ich ein Benutzerkonto für mich (Administrator) und ein zweites normales Benutzerkonto für meine Partnerin eingerichtet. Mein Konto funktioniert ganz normal, während das Konto meiner Partnerin ein seltsames Eigenleben entwickelt...

Windows 10 Support 26. März 2018

Löschung meines Benutzerkontos

Löschung meines Benutzerkontos: Hallo, möchte mein Benutzerkonto hier in Windows 10 Forum löschen. Wie geht das?

Smalltalk 12. März 2018

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?

Kontowechsel Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen?: Guten Morgen, ich habe einen PC vergeben, nun bin ich aber als Admin angemeldet. Wie kann ich das Konto löschen. Habe bereits für den neuen Nutzer ein Konto angelegt, es funktioniert auch, nur muss ich ja raus. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup

Erstellen eines Benutzerkontos nach Setup: Hallo, ich habe mir einen Laptop gekauft, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Dann habe ich alle Anweisungen auf dem Screen befolgt. Anschließend sollte ich mich mit einem Benutzerkonto anmelden, es wurde aber an keiner Stelle gesagt, dass ich eines erstellen sollte und wie und jetzt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Worldhttps://account.microsoft.com/family/?ref=w10familysettings

    ,
  2. https://account.microsoft.com/family/?ref=w10familysettings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden