Löschen des Browsers

Helfe beim Thema Löschen des Browsers in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mitenand! ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand sagen ob das auf Windows 10 normal ist, dass man/frau plötzlich so viele Fragen und Probleme hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Grace, 17. August 2016.

  1. Grace
    Grace Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Löschen des Browsers


    Hallo mitenand!
    ich bin ganz neu hier. Kann mir jemand sagen ob das auf Windows 10 normal ist, dass man/frau plötzlich so viele Fragen und Probleme hat mit dem PC?
    weshalb ist der Browserverlauf plötzlich nicht mehr vollständig löschbar? wie sicher darf man und frau am PC noch sein?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

    • Im Firefox den Windows Dark Theme anpassen

      Im Firefox den Windows Dark Theme anpassenIm Vergleich zu den Vorgänger – Versionen, lässt sich Windows 10 in dem sogenannten „Dark Theme“ darstellen. Diese Funktion bietet nicht nur o...

    • Software_Reporter_tool exe entfernen

      Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Liebe Grace,
    Ja das scheint normal zu sein. Lies nur mal hier im Forum etwas mehr.
    Wer Firefox nutzt, kann den Browserverlauf löschen.
    Am PC bist du sicher, so lange du niemand Fremden an der Tür hereinlässt oder sich jemand mit Gewalt Einlass verschafft. Vorausgesetzt auch, dass du keine bösen Freunde oder Verwandten hast.
    Beim Surfen im Internet kann dir niemand Sicherheit oder Diskretion garantieren, schon gar nicht microsoft, das dich bei allen Aktivitäten ausspähen will und sich wahrscheinlich von dir das Recht hat geben lassen, alle gesammelten Daten weiterzugeben an wen sie wollen. Durch verschiedene Programme kann man aber versuchen, die meisten Spionageversuche zu unterbinden. Ein Programm nennt sich zum Beispiel "Windows 10 Shutup" und ist kostenlos zu benutzen, wenn du es findest im Internet.
    In letzter Zeit ist windows ein Betriebssystem geworden, das sich selbst durch Updates und Upgrades Störungen verursacht. Es ist kein Betriebssystem mehr, das man installiert und sich in Sicherheit wiegend daran erfreuen kann. Echte windows-Freaks scheinen diesen Nervenkitzel aber zu genießen. Löschen des Browsers
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Grace, von welchem Browser wird hier gesprochen und wie wird entsprechender Browserverlauf gelöscht?
     
Thema:

Löschen des Browsers

Die Seite wird geladen...

Löschen des Browsers - Ähnliche Themen - Löschen Browsers

Forum Datum

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine...: Verknüpfungen lassen sich nicht löschen oder bewegen . Rechtsklick bietet keine Löschmöglichkeit. Echte Verknüpfungen und nicht funktionsfähige und nicht löschbare Stapeln sich übereinander. Finde keine Lösung und bin auf Hilfe angewiesen.Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Wie browser löschen?

Wie browser löschen?: Hi, ich habe vor kurzen so einen neuen browser heruntergeladen und dieser ist jetzt als Standart Browser angesehen und öffnet sich immer wenn was im Browser geöffnet werden soll, jedoch möchte ich dies nicht sondern ich möchte diesen Browser löschen um so meinen alten als Standart zu haben. Also...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser einschließlich Icons. Es liegt auch definitiv an dieser Schriftart. - Betrifft alle Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera) - Lässt sich in der...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

caches vom Browser löschen ?

caches vom Browser löschen ?: Liebe Community; Ich spiele seit geraumer Zeit anno online , da es nun mit dem Spiel Probleme gibt meinte der dortige Support - ich solle doch die Caches aus dem Browserverlauf löschen, dies könnte Ursache für das Problem sein. Bei W XP im Firefox - habe ich genau gewusst was wo zu tun ist....

Microsoft Edge 24. August 2015

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?

Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen?: Wie kann ich eine web-seite aus der Leseliste des Edge-Browsers löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Löschen des Browsers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden