Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?
Helfe beim Thema Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der weiterhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikitzi, 30. März 2020.
Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?
Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme? - Ähnliche Themen - Löschen Ordners old |
Forum | Datum |
---|---|---|
.old-Datei löschen?.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2020 |
Windows old löschenWindows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
Lösches eines Ordners nicht möglichLösches eines Ordners nicht möglich: Einen Ordner, den ich unter OneDrive gespeichert habe, habe ich keinen Zugriff mehr drauf. Wie kann ich den Zugriff wieder erreichen? US Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |
Windows old Ordner löschen?Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 1. März 2019 |
Windows old Ordner löschen?Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2019 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)), der auf "D" (USB Stick) liegt nicht zugreifen, ihn nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann auf einen Ordner (Windows Apps (Windows 10)) der auf "D" (USB Stick) liegt nicht löschen, öffnen etc., da ich angeblich keinen Zugriff auf den Ordner habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Über Eigenschaften und die Reiter Sicherheit und... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Ordner löschen nicht möglichOrdner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |