Löschen leerer Icons

Helfe beim Thema Löschen leerer Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.DieterSimon, 5. September 2021.

1. Dr.DieterSimon
    Dr.DieterSimon Gast

Löschen leerer Icons

Guten Abend,ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, inaktive, also nicht reagierende Icons von meiner Desktop - Oberfläche zu entfernen. Bitte mir als Anfänger Lösungsmöglichkeiten ohne viel Fremdworte sagen. Vielen Dank ! Dieter

Weiterlesen...

#1 Dr.DieterSimon, 5. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mit der rechten Maustaste das Symbol anklicken --> löschen.

Thema:

Löschen leerer Icons

Die Seite wird geladen...

Löschen leerer Icons - Ähnliche Themen - Löschen leerer Icons

Forum Datum

Leeres Icon bei "Öffnen mt"

Leeres Icon bei "Öffnen mt": Hallo beim Rechtsklick auf eine Office Datei Word, Excel oder Powerpoint und dann auf "Öffnen mit" habe ich einmal das richtige Icon, mit der sich die entsprechende Datei öffnen läßt. Darunter ist noch ein leeres Icon, hinter der auch das jeweilige Office-Programm angegeben ist. Klicke ich...

Windows 10 Support 25. August 2022

Icons löschen?

Icons löschen?: Wenn ich bei Windows einen 2. Desktop erstelle und dort alle Icons lösche, bleiben diese dann auf meinem 1. Desktop bestehen oder sind die dort auch weg? Dankeschön :) https://www.gutefrage.net/frage/icons-loeschen

Windows 10 Support 23. September 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen: Hallo! Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere ! Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann Befehl "rd" vllt.?? Gruß, Münz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es werden keine Bilder und keine Verzeichnisse angezeigt. Desktop und Startmenü sind ok. Ich habe verschiedenes ausprobiert. U.a. in...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...

Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...: Hallo zusammen, seit dem 1803 Update vor einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal die Icons in meinem Startmenü (nur auf der rechten Seite) leer bleiben oder nur ganz langsam nach und nach nachgeladen werden. Siehe Foto, hier warte ich jetzt schon seit über einer Stunde auf die Icons....

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Icons vom Desktop löschen

Icons vom Desktop löschen: hallo liebe freunde! habe gestern versucht von meinem PC ca 28.000 lieder auf mein OneDrive zu laden. leider hat dies nicht geklappt, denn der PC meinte ALLES auf den DESKTOP zu verschieben und darum ist er nun sehr sehr langsam und diese ICONS lassen sich auch nicht mehr entfernen. hat...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

icon löschen

icon löschen: Hallo, ich habe google earth deinstalliert, aber das icon auf dem desktop (Verknüpfung) läßt sich in der herkömmlichen art nicht löschen (markieren, rechte maustaste, entfernen). Wer kann hilfestellung geben? Danke, nirumi

Windows 10 Allgemeines 30. November 2016

Löschen leerer Icons [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden