Löschen und wiederherstellen von Minecraft

Helfe beim Thema Löschen und wiederherstellen von Minecraft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Minecraft deinstalliere und wieder installiere, bleiben dann alle Welten etc. erhalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fulcrum141, 9. Dezember 2020.

1. Fulcrum141
    Fulcrum141 Gast

Wenn ich Minecraft deinstalliere und wieder installiere, bleiben dann alle Welten etc. erhalten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Löschen und wiederherstellen von Minecraft - Ähnliche Themen - Löschen wiederherstellen Minecraft

Forum Datum

Minecraft

Minecraft: Ich habe mir die Minecraft Version 2019 gekauft hab meine rechnung per Email noch alles.Hab leider meinen PC zurücksetzen müssen 2-3 mal vor kurzen und jetzt zeigt es mir im Store garnicht mehr an dass ich es gekauft habe aber ich besitze noch meine rechnung. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?

Kann mir jemand helfen beim minecraft ordner löschen?: Hallo, will gerade meinen .minecraft ordner löschen und wenn ich einen rechtsklick drauf mache und auf löschen drücke wird er ganz normal gelöscht und wenn es fertig gelöscht hat ist er immernoch im ordne. ich habe schon meinen pc neugestartet und es mehrfach versucht....

Windows 10 Support 25. April 2022

Minecraft?

Minecraft?: Kann man "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" offline spielen, also dass man nicht mit dem Internet verbunden sein muss? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-1234568014

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft?

Minecraft?: Was ist der Unterschied zwischen der Java als auch der Bedrock Version? Wo kann man sie downloaden also ich meine wo im Microsoft Store und kann man die offline spielen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-1234568012

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Minecraft

Minecraft: Hallo, gestern Samstag habe ich mit meiner Mutter versucht mir Minecraft herunterzuladen. Da wir kein Paypal oder ähnliches haben, kauften wir es über „Sofort“. Wir konnten es auch ganz normal kaufen. Als der Kauf abgeschlossen war wurde uns angezeigt das wir zurück zum Microsoft Store gehen...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Minecraft Welt in der Windows 10 Version wiederherstellen oder verdoppeln?

Minecraft Welt in der Windows 10 Version wiederherstellen oder verdoppeln?: Hey, Ich habe in der Minecraft Windows 10 Version eine Welt erschaffen. Ich habe dort ein bisschen gebaut und so. Am nächsten Tag, als ich die Welt wieder geöffnet habe, hat sich Minecraft beim öffnen dieser Welt geschlossen und die Welt war aufeinmal weg. Ich hab dann ein paar Varianten aus dem...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 wiederherstellen nach Löschen

Windows 10 wiederherstellen nach Löschen: Hallo, ich hatte ein Problem mit dem Computer und musste deswegen Auslieferungszustand wiederherstellen. Ich hatte letztes Jahr mein Windows 8 auf Windows 10 geupdated. Nun bin ich durch den Auslieferungszustand wieder bei Windows 8.1. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows 10 zu kommen....

Windows 10 Support 17. März 2017

Minecraft

Minecraft: Hallo! Ich habe 15,00€ auf meinen Akoont und möchte mir Minecraft im Store kaufen jedes mal wenn ich es kaufen möchte , fragt er mich welche Zahlungsmethote ich möchte aber NIE scheint Guthaben auf Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Löschen und wiederherstellen von Minecraft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden