Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Helfe beim Thema Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HildegardEsly, 22. Oktober 2015.

  1. HildegardEsly
    HildegardEsly Gast

    Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640


    Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HildegardEsly, 22. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Die Seite wird geladen...

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640 - Ähnliche Themen - Löschen Einträgen Anrufliste

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Anrufliste Lumia 650 dual sim

Anrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ?

Windows 10 Mobile 6. März 2017

anrufliste löschen

anrufliste löschen: wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu keinen Beitrag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender Fehlermeldung ab: >Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Erinnerung löschen Nokia Lumia Dual Sim 640

Erinnerung löschen Nokia Lumia Dual Sim 640: Hallo, in meinem Windowsphone habe ich über Cortana eine Erinnerung erstellt. Diese ist nun allerdings nicht mehr nötig und ich würde sie gerne löschen. Ich bin unter das Cortina Notizbuch auf Erinnere mich gegangen und dort konnte ich die Erinnerung auch löschen. Doch sie ist noch immer...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

lumia 640 dual

lumia 640 dual: In meinem Terminkalender sind alle vergangenen Termine weg.nur der aktuelle Monat und folg Monate.wie kann ich die Termine wieder herstellen?? Neustart bereits gemacht.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anrufliste löschen

    ,
  2. anrufliste loeschen lumia 640

    ,
  3. windowsphone 10 anrufliste

    ,
  4. win phone anrufe löschen,
  5. lumia 640 anrufliste finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden