Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?

Helfe beim Thema Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gutefrage.net Community, ich möchte einen Log-Verzeichnis wie bei dem Spiel: "Hacknet" (https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/) auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kanaxeverywhere, 8. März 2021.

  1. kanaxeverywhere
    kanaxeverywhere Gast

    Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?


    Hallo gutefrage.net Community,

    ich möchte einen Log-Verzeichnis wie bei dem Spiel: "Hacknet" (https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/) auf Windows 10 Home erstellen.

    Also ein Ordner in dem Text Dateien zufinden sind, welche beschreibt: wer oder was Dateien liest bzw. ändert:

    z.B [DATUM] @ [UHRZEIT] [DATEI, PROGRAMM] [GESEHEN, GEÄNDERT, GELÖSCHT] by [GERÄTENAME] [IP-ADRESSE]

    Ich freue mich über jede Antwort.

    :)
     
    #1 kanaxeverywhere, 8. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?

Die Seite wird geladen...

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen? - Ähnliche Themen - Log Datei Hacknet

Forum Datum

ISO Datei erstellen?

ISO Datei erstellen?: Hallo Zusammen. Ich habe bereits ein OS programmiert aber weiß nicht wie ich eine *.ISO Datei erstelle! Mein Betriebssystem besteht aus Boot.bin und Kernel.bin kann mir wer weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/iso-datei-erstellen-3

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt

Boot Fehler , Log Datei SrtTrail.txt: Ich habe gestern meinen Pc gestartet und bin direkt in den automatischen Reparatur Modus gestartet. Ich kann meinen Pc nicht zurücksetzen, nicht wiederherstellen, nicht im sicheren Modus starten, und nicht eine frühere Version von Windows laden. Das einzige was anscheinend funktioniert ist die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Erstellen einer ISO-Datei

Erstellen einer ISO-Datei: Wenn ich eine installierbare Iso-datei auf einem externen Speichermedium erstelle- werden dann die dort vorhandenen Dateien Gelöscht? - nach diesem Vorgang wurde meine externe Festplatte nämlich umbenannt und meine Daten sind nicht mehr auffindbar-wenn die Daten nicht gelöscht werden- Wie komme...

Windows 10 Support 17. August 2020

kann keine neue Datei erstellen

kann keine neue Datei erstellen: kann keine neue Datei erstellen zb beim rechts klick erscheint das im reiter nicht mehr auch alle meine doc dateien sind aufeinmal schreibgeschützt hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real: Hallo liebe Experten, ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C. Wenn ich im Explorer auf LW-C auf Eigenschaften geklickt habe, wurde diese größere Belegung angezeigt. Wenn ich aber alle Ordner und Dateien markiert und per Eigenschaften angeschaut habe, war...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Auszug aus Dism Log Datei

Auszug aus Dism Log Datei: Auszug aus DISM.Log Fehler : 0x8007007e Wie kann dieser Fehler behoben werden.Hilfe wird gewünscht Gruß Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 Installationsabruch Log-Datei ?

Windows 10 Installationsabruch Log-Datei ?: Nach Installationsabbruch war der folgende "Bluescreen" mit Hinweisen zu schnell verschwunden, um ihn lesen können, um die entsprechende Log-Hinweisdatei notieren zu können. Der Abbruch passierte während der 3ten Installationsphase also der Konfiguration. Wo wird Datei im System abgespeichert,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden