Login ohne MS-Konto?

Helfe beim Thema Login ohne MS-Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragesteller304, 3. November 2019.

  1. fragesteller304
    fragesteller304 Gast

    Login ohne MS-Konto?


    Hallo,

    Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung __@outlook.de eingeben muss. Ist es möglich, diesen Anmeldenamen zu ändern. Also dass man z.b:. "Name" und Passwort statt Microsoft-Mail und PW eingeben muss?

    Verwende btw. Windows 10 Pro

    :)
     
    #1 fragesteller304, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Anmeldeoptionen findest du hier:

    Login ohne MS-Konto?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Login ohne MS-Konto?

Die Seite wird geladen...

Login ohne MS-Konto? - Ähnliche Themen - Login Konto

Forum Datum

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden

Nerviges Login-Fenster NACH Windows-Anmeldung/Nicht mehr existentes Konto loswerden: Hallo,seit neuestem erscheint nach der normalen Windows-Anmeldung mit einem lokalen Konto ein merkwürdiges Fenster ohne Titel und Taskleisteneintrag.In dem Fenster soll ich mich "Anmelden" und es möchte mir gerne einen "Code senden", an eine Email, nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem privaten Microsoft Konto verknüpft gewesen ich konnte den Laptop immer bei den Geräten im Microsoft-Konto sehen beim Einloggen im Browser. Mein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Login-Problem mit undefiniertem Konto

Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass ich beim Systemstart das Passwort nicht eingeben muss. Leider spielt Windows da nicht mit. Sobald ich diese Option eingerichtet habe erscheinen beim...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert 2. Die oben hergestellte Verbindung...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes Konto erscheint nicht auf dem Anmeldebildschirm. Folglich kann ich mich nicht mehr anmelden da mein Fingerabdruck nicht funktioniert wird und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben wollte musste ich feststellen das die Anmeldedaten sich geändert hatten auf eine mir unbekannte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem neueren Lenovo Laptop habe ich das Problem, dass man sich beim verbunden MS-Konto nicht mehr einloggen kann. Es ist das einzige Konto das zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. April 2018

Login ohne MS-Konto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ohne microsoft konto benutzen

    ,
  2. ohne microsoftkonto anmelden

    ,
  3. windows 10 ohne benutzerkonto installieren

    ,
  4. win 10 installation ohne microsoftkonto,
  5. windows 10 anmelden microsoft konten komplett unterbieten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden