Logische Laufwerke C: und D: tauschen
Helfe beim Thema Logische Laufwerke C: und D: tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger Lech, 18. Mai 2024.
Logische Laufwerke C: und D: tauschen
Logische Laufwerke C: und D: tauschen - Ähnliche Themen - Logische Laufwerke tauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?: Im Internet stehen viele Tipps, dass man bei Apps&Features Programme versschieben kann, jedoch steht bei mir die Funktion nicht zur Verfügung (s. Screenshot). Dort kann ich Apps nur deinstallieren. Weiß jemand, wie man Apps versschieben könnte?... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifenKann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen: Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2021 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?: Hey, ich möchte gerne die Festplatte C mit Windows drauf mit D tauschen. D.h. die D Festplatte ist größer und ich möchte gerne windows und programme da drauf bekommen. Und auf C dann private sachen. Und gleichzeitig will ich auf dass dann D = C heißt und C = D. Die Festplatten tauschen und auch... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschiebenÖffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Ordner von Laufwerk C auf D verschiebenOrdner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragenLogisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich.... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |