Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Helfe beim Thema Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFrede, 24. Dezember 2015.

1. WolfgangFrede
    WolfgangFrede Gast

Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke.

Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%)

Laufwerk D: 100 % frei

Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich.

Weiterlesen...

#1 WolfgangFrede, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen - Ähnliche Themen - Logisches Laufwerk primäre

Forum Datum

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 logisches laufwerk

,
  2. win 10 daten auf logischem Laufwerk

,
  3. laufwerk d: als primäres laufwerk

,
  4. logisches laufwerk in primäre partition win10,
  5. primäre partition volumen übertragen,
  6. win 10 gibt es noch logische laufwerke,