Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung

Helfe beim Thema Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende die Logitech DiNovo Edge-Tastatur und seit dem Upgrade auf Windows 10 verliert der USB-Dongle nach jedem Neustart die Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mechaichezilla, 13. August 2015.

  1. mechaichezilla
    mechaichezilla Gast

    Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung


    Ich verwende die Logitech DiNovo Edge-Tastatur und seit dem Upgrade auf Windows 10 verliert der USB-Dongle nach jedem Neustart die Verbindung zur Tastatur, das einzige, was dann hilft, ist den Dongle abzuziehen und wieder einzustecken. Bei Logitech selbst gibt es ebenfalls keine zufriedenstellende Lösung und das Problem besteht wohl schon seit Windows 8, das ich aber übersprungen habe. Mit Windows 7 gab es da keine Probleme.


    Was ich noch versucht habe (Tip aus dem Logitech Forum) ist, den Modus des Dongle umzustellen. Also beim Einstecken 5 sek. den Verbindungsknopf am Dongle halten, Tastatur neu verbinden und den Treiber neu installieren. Hat grundsätzlich funktioniert (die grünen Einblendungen bei den Aktionstasten sind jetzt weg, was dafür spricht, dass es ein anderer Modus ist), aber die Verbindung fehlt immer noch nach jedem Neustart.


    Hat da noch jemand eine Idee? Eine weitere gab es noch: Einen generischen Bluetooth-Dongle statt des Originals von Logitech zu verwenden. Wäre noch eine Option, aber ohne sicher zu sein, ob das klappt will ich das jetzt auch nicht testen.

    Weiterlesen...
     
    #1 mechaichezilla, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JackOh
    JackOh Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir das gleiche Problem :-(
     
  4. JackOh
    JackOh Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wohl einen Erfolg mit dieser Tastatur, wenn ich bei meinem HTPC Lenovo IdeaCenter Q180 den Dongle vorn in die USB 3.0 Anschluß stecke. Da funktioniert es einwandfrei. Jedoch gefällt mir dies nicht so gut, da ich dafür an der Front die Klappe öffnen muss, um an die USB Anschlüsse zu kommen. Sieht im Wohnzimmer halt nicht so toll aus.
     
Thema:

Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung

Die Seite wird geladen...

Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung - Ähnliche Themen - Logitech DiNovo Edge

Forum Datum

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt, auch eine Verbindung auf IP Adressen über einen Browser ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Computer verliert immer die Verbindung?

Computer verliert immer die Verbindung?: Hey, mein Computer verliert immer die Internetverbindung. Da keine Kabel Verbindung möglich ist benutze ich einen WLAN Stick. ich dachte davor dass es daran liegt dass der Stick schon zu alt ist und dann habe ich mir einen neuen gekauft und es geht immer noch nichts. Ich habe den Router auch...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. August 2020

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Logitech DiNovo Edge verliert Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech dinovo edge koppeln mit windows 10

    ,
  2. treiber w10 für dinovo-edge

    ,
  3. logitech bluetooth DiNovo Edge tastatur verbinden

    ,
  4. logitech dinovo edge verbinden mit bluetoth,
  5. logitech dinovo keybord verbindung mit win10 pc,
  6. Logitech diNovo Edge Bluetooth Wireless Mini Keyboard treiber,
  7. logitech dinovo mini windows 10,
  8. logitech dinovo treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden