Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr?

Helfe beim Thema Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Windows update 20H2 hab ich keinen Surroundsound mehr. Vorher ging alles perfekt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gtacarl, 22. Januar 2021.

  1. Gtacarl
    Gtacarl Gast

    Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr?


    Seit dem neuen Windows update 20H2 hab ich keinen Surroundsound mehr. Vorher ging alles perfekt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr?

Die Seite wird geladen...

Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr? - Ähnliche Themen - Logitech G430 update

Forum Datum

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Logitech G430 zieht CPU Leistung?: Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Computer neu aufgesetzt. Dabei haben sich 1-2 Einstellungen geändert. Bei dem gleichen Headset funktioniert der Surroundsound nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellungen gehe, und bei dem Raumklang des Headsets bin, steht da, dass die Funktion deaktiviert...

Windows 10 Support 8. März 2019

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich verwende seit elf Monaten eine Logotech G700s, problemlos, jedoch seit gestern wird sie von Windows nicht mehr erkannt, auch nicht mit Kabel. Erster Kontakt war natürlich Logitech, die sagen es liegt am Windows 10. Hat jemand eine Lösung zur Hand, wäre...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.

"Logitech G35 Headset" wird NICHT MEHR von Windows erkannt.: Hallo, wenn ich mein "Logitech G35 Headset" in einen meiner USB-Ports einstecke (egal welchen) erhalte ich die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung: Schließen Sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr

Win10 Update Logitech WebCam funktioniert nicht mehr: Hallo Seit dem letzten Win10 Update funktioniert meine Logitech Webcam C525 Software nicht mehr. Bei starten der Software gibts folgende Fehlermeldung: "Launcher_Main.exe funktioniert nicht mehr". Was kann man Bitte tun um das Problem zu lösen. Im Vorraus schon mal vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 27. September 2016

Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden