Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Helfe beim Thema Logitech G430 zieht CPU Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CL50000680, 23. Oktober 2019.

  1. CL50000680
    CL50000680 Gast

    Logitech G430 zieht CPU Leistung?


    Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht nur nachdem ich meinen Windows resettet habe und mir Logitech Hub runtergeladen habe kamm dieser Task. Dieser Task erscheint auch nur wenn ich Dolby Atmos aktiviert habe aber wie gesagt hatte ich diesen Task früher nicht obwohl ich auch Dolby Atmos benutzt habe


    Logitech G430 zieht CPU Leistung?


    hier sieht man noch mal den Task

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Die Seite wird geladen...

Logitech G430 zieht CPU Leistung? - Ähnliche Themen - Logitech G430 CPU

Forum Datum

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer folgenden Eintrag ganz oben: [ATTACH] Die Datei audiodg.exe liegt auch im System32 ist also kein Virus oder ähnliches... Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 24. April 2019

iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung)

iTunes wird nicht geöffnet, obwohl der Prozess im Manager sichtbar (0% CPU-Leistung): Unter win10 als Nutzer "xyz" läuft iTunes nur nach einem Neustart oder nach einem Nutzerwechsel auf den Administrator. Applecare sagt, dass es an meinem Profil des Nutzers "xyz" läge, weil der Nutzer "Administrator" iTunes einwandfrei bedienen kann. Wie kann ich mein Profil für "xyz"...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

WIndows Leistungs Probleme

WIndows Leistungs Probleme: Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf. Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3

[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3: Hallo, seit einigen Wochen stelle ich fest, dass jedes Mal nach dem Hochfahren der Prozess SkypeHost.exe minutenlang CPU-Ressourcen in Anspruch nimmt, so dass sich das Gerät aufheizt und der Lüfter anspringt. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber ich nutze ein Surface Pro 3 mit i7 bei...

Windows 10 Support 16. März 2016

Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zieht 30% CPU-Last

Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zieht 30% CPU-Last: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich 5-30min nach dem Aufwachen aus dem S3-Standby (suspend-to-Ram) ein Prozess Namens "Systemspeicher und komprimierter Speicher" aktiviert, der ständig 30% CPU-Last zieht. Nur Neustart hilft dann. Was kann das sein? Danke & Gruß!...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?

Windows Defender benötigt 50% meiner CPU Leistung bei meinem Lenovo mit 2,2Mhz?: Seit Win10 ist meine CPU schon mit der Anti Malware die nicht abzuschalten ist zur hälfte ausgelastet, wenn noch andere Programme offen sind ist er immer am Limit das war mit Win7 nicht so. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Runtime Broker zieht zu viel CPU

Runtime Broker zieht zu viel CPU: Hallo, ich habe mir alle Foren und Fragen im Internet zu diesem Thema durchgelesen konnte aber nichts finden das das Problem auf meinem Computer bzw. auf Windows behebt. Und zwar zieht der Prozess Runtime Broker auf meinem Pc sehr viel CPU sodass er sehr immer schön laut am pusten ist. Ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Logitech G430 zieht CPU Leistung? [gelöst]