Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Helfe beim Thema Logitech G430 zieht CPU Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CL50000680, 23. Oktober 2019.

  1. CL50000680
    CL50000680 Gast

    Logitech G430 zieht CPU Leistung?


    Immer wenn ich mein Headset an meinen PC anschließe mehrere Audioausgänge hab also Sachen wie YouTube ein Spiel discord Spotify laufen habe erhöht sich die CPU Auslastung von diesem Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" dieser Task an von 10 bis zu 20 % gehen früher hatte ich das nicht nur nachdem ich meinen Windows resettet habe und mir Logitech Hub runtergeladen habe kamm dieser Task. Dieser Task erscheint auch nur wenn ich Dolby Atmos aktiviert habe aber wie gesagt hatte ich diesen Task früher nicht obwohl ich auch Dolby Atmos benutzt habe


    Logitech G430 zieht CPU Leistung?


    hier sieht man noch mal den Task

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Logitech G430 zieht CPU Leistung?

Die Seite wird geladen...

Logitech G430 zieht CPU Leistung? - Ähnliche Themen - Logitech G430 CPU

Forum Datum

Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr?

Logitech G430 hat nach Windows update keinen Surroundsound mehr?: Seit dem neuen Windows update 20H2 hab ich keinen Surroundsound mehr. Vorher ging alles perfekt. https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g430-hat-nach-windows-update-keinen-surroundsound-mehr

Windows 10 Support 22. Januar 2021

iCloud Photo Library läuft ständig im Hintergrund und zieht Leistung der NVMe SSD&CPU ohne...

iCloud Photo Library läuft ständig im Hintergrund und zieht Leistung der NVMe SSD&CPU ohne...: Also die SSD selber juckt das ja nicht, die schafft über 5Gbit/s, aber den Lüfter. Weil dat isn Laptop und wenn die SSD durchgehend auf über 17-30+% ausgelastet ist und die CPU (i5-8265U) permanent auf über 20%, ist der sehr nervig. Ich kann den Dienst zwar beenden, aber er ist im Autostart...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?

Steam Client WebHelper , was ist das und warum zieht das Leistung?: Bei mir ist immer ein Steam Client WebHelper am laufen. Der zeigt aber 18% meiner CPU und 83% meiner GPU welche ich beim Spielen auf einem Laptop wirklich sehr brauchen könnte. Ist der für Steam Notwendig oder bekomme ich den irgendwie ausgeschaltet? Vielen Dank...

Windows 10 Support 3. September 2020

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?

Wieso zieht der defender von Windows 10 leistung wenn ich mein notebook stehen lasse?: ICh habe mein notebook gerade mit der startseite von gutefrage.net laufen lassen und dann passsiert es alle 5minuten laufen die lüfter an Und laut task manager ist das der windows Defender Das komische ist nur sobald ich die maus bewege fällt der prozesso wieder auf 0% zurück Aber was mich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung

Windows-Explorer Nimmt sich viel CPU Leistung: Ich habe denn Explorer geschlossen und er arbeitet, aber immer noch im hinter Grund weiter wo er offen war, hat er sehr lange gesucht und frisst jetzt fast meine Komplette CPU Leistung, was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer folgenden Eintrag ganz oben: [ATTACH] Die Datei audiodg.exe liegt auch im System32 ist also kein Virus oder ähnliches... Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 24. April 2019

Runtime Broker zieht zu viel CPU

Runtime Broker zieht zu viel CPU: Hallo, ich habe mir alle Foren und Fragen im Internet zu diesem Thema durchgelesen konnte aber nichts finden das das Problem auf meinem Computer bzw. auf Windows behebt. Und zwar zieht der Prozess Runtime Broker auf meinem Pc sehr viel CPU sodass er sehr immer schön laut am pusten ist. Ich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Logitech G430 zieht CPU Leistung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden