Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun?

Helfe beim Thema Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe das Logitech G635. Vor paar Tagen hat mein PC, auf welchem ich Windows 10 habe ein Update gemacht. Als ich meinen Computer das nächste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von camicamillax, 20. März 2021.

  1. camicamillax
    camicamillax Gast

    Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun?


    Hey,
    Ich habe das Logitech G635. Vor paar Tagen hat mein PC, auf welchem ich Windows 10 habe ein Update gemacht. Als ich meinen Computer das nächste angemacht hatte und ein Video schauen wollte hörte ich nichts, als ich jedoch am Rad um die Lautstärke zu verändern am Headset drehte wurde mir angezeigt, dass die Lautstärke schon bei 60 war.
    Woran liegt das, hat das was mit dem Update zu tun? Im Logitech G Hub gibt es übrigens keine Updates, da hatte ich geschaut ob es da keine Updates gibt.
    Hat oder hatte evt. noch wer das Problem?
    LG und danke im Vorfeld.

    :)
     
    #1 camicamillax, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun?

Die Seite wird geladen...

Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun? - Ähnliche Themen - Logitech G635 leise

Forum Datum

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?: Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat... Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler für eine befriedigende Lautstärke meist bis 70-80% geregelt hab, alles drüber wäre dann schon unangenehm geworden... Jetzt ist es so, dass ich...

Windows 10 Support 11. März 2022

Logitech 100 mit Win 10?

Logitech 100 mit Win 10?: Hallo, Webcam Logitec 100 neu auf Win 10 installiert, funktioniert mit Skype. Aber wie kann ich mit ihr Fotos machen und speichern,? https://www.gutefrage.net/frage/logitech-100-mit-win-10

Windows 10 Support 1. Juni 2021

App Lautstärke regelt sich von allein laut und leise was tun?

App Lautstärke regelt sich von allein laut und leise was tun?: Mein Headset hatt den Geist aufgegeben seid dem benutze ich als Alternative meine Anlage aber an der dürfte es nicht liegen aber seid dem Spielen meine Sounds verrückt die ganze Zeit 100% dann 0% 2 Sekunden später wie 100% dann wieder 0% jetzt weiß ich nicht woran es liegen könnte also brauche...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Lautstärke geht automatisch auf 100%

Lautstärke geht automatisch auf 100%: Hallo, ich habe einen nagelneues Laptop. die Lautstärke fährt automatisch auf 100% hoch, dabei ist auch ein Lautstärkeregler links oben im Bildschirm zu sehen, der immer im Vordergrund ist. Was kann ich tun, damit dieser Regler verschwindet ( optisch stört er extrem ) und die Lautstärke auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Logitech G635 leise bei Lautstärke auf 100 bei Windows 10,was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden