Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Helfe beim Thema Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Misko91, 21. November 2020.

  1. Misko91
    Misko91 Gast

    Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...


    Logitech G935 reciever wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer installiert. ich habe schon versucht mit treiberneuinstallationen zu spielen und die logitech software neu zu installieren, mit logitech support in kontakt getreten aber die meinten ich soll mich diesbezüglich an den windows support wenden.


    Ah ja wichtige Info unter windows 7 funktionierter besagter reciever super, seit windows 10 umstieg nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer...

Die Seite wird geladen...

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer... - Ähnliche Themen - Logitech G935 reciver

Forum Datum

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset

Logitech Windows 10 Treiber G935 Gaming Headset: Hallo und guten Tag,es gibt Dinge, die gibt es nicht... und dies nennt man wohl "IT.Ich habe vor einiger Zeit einen G935 von Logitech im Einsatz, denke, so ca. 6 Monate her.Das Teil hat nicht funktioniert und ich habe den dann nicht mehr genutzt. Ja, ich weiß, wie man Treiber bzw. Geräte...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!

Logitech C270 HD Treiber wird nicht erkannt?!: Der Logitech Support ist leider nicht hilfreich.. Habe mir eine neue Logitech c270 WEbcam zugelegt. Diese funktioniert nach dem einstecken in den USB generell. ABER: Sie wird im Gerätemanager lediglich als USB - Videogerät angezeigt, anstatt wie normal als Logitech-Gerät. Zudem...

Windows 10 Support 14. April 2021

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website logitech.com/downloads https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiber-installieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es. Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den...

Windows 10 Support 24. August 2020

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt

Logitech G700s wird nicht mehr erkannt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich verwende seit elf Monaten eine Logotech G700s, problemlos, jedoch seit gestern wird sie von Windows nicht mehr erkannt, auch nicht mit Kabel. Erster Kontakt war natürlich Logitech, die sagen es liegt am Windows 10. Hat jemand eine Lösung zur Hand, wäre...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

falsche Treiber installieren sich immer wieder

falsche Treiber installieren sich immer wieder: Ich habe zwei Treiber deinstalliert, da diese immer wieder Probleme bereitet haben: - Realtek Semiconductor Corp. - Audio Device - Realtek High Definition Audio - Advanced Micro Devices, Inc. driver update for AMD Radeon HD 8690A Zum Deinstallieren habe ich zusätzlich mit einer...

Windows 10 Support 28. September 2015

Logitech G935 reciver wird als Averna av 6201 erkannt und der falsche Treiber wird immer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden