Logitech Gamepad F710

Helfe beim Thema Logitech Gamepad F710 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoKehlitz, 23. Oktober 2020.

  1. HeikoKehlitz
    HeikoKehlitz Gast

    Logitech Gamepad F710


    Hallo,


    ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber davor steht ein kleines Fragezeichen und wenn ich auf Details gehe, steht da, das kein Treiber installiert wäre.

    Nun schreibe ich schon seit Wochen mit Logitech, aber für das Gamepad gibt es keinen Treiber, so das ich nicht mehr weiter weiß.

    Ich habe das Gamepad bereits als XBox bzw. XBox 360 Controller abgegeben, habe auch schon den kleinen Schalter auf X und D gestellt, das Gamepad mehrmals deinstalliert und wieder angeschlossen, habe es auch mit der Logitech Gaming Software probiert, die Software erkennt das Gamepad auch und installiert es auch, so das ich es Theoretisch verwenden könnte, aber im Gerätemanager wird weiter das Fragezeichen angezeigt, so das mein Gamepad von meinen Spielen nicht erkannt wird.


    Laut dem Support von Logitech und meines Fachhändlers hat wohl Windows bei dem Update etwas nicht wieder übernommen, was jetzt zur Nichterkennung des Gamepads führt. Logitech meint, da fehlt wohl so eine Art Systemtreiber für das Gamepad.

    Leider ist nicht so einfach, mit dem Support von Microsoft in Verbindung zu treten, so das ich erfreut bin, das ich jetzt hier diese Möglichkeit gefunden habe.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heiko Kehlitz

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoKehlitz, 23. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Logitech Gamepad F710

Die Seite wird geladen...

Logitech Gamepad F710 - Ähnliche Themen - Logitech Gamepad F710

Forum Datum

Race Room DC2 Gamepad

Race Room DC2 Gamepad: Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank für eure...

Windows 10 Support 10. November 2022

GamePad steuert Windows?

GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist das Problem hab auf dem Laptop nur 3 usb anschlüsse und alle sind 3.0 wie kann man das beheben das ich mein Lenkrad verwenden kann . mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad

Flight Unlimited 2K25 mit Logitech Precision Gamepad: Wie kann ich den Logitech Controller mit Flight Unlimited 2K25 verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Forza horizon 3 gamepad einstellen

Forza horizon 3 gamepad einstellen: Hallo Freunde Ich verwende für Forza Horizon 3 ein Logitech Gamepad dass ich leider nicht konfigurieren kann. Muss ich hier einen XBox Controller verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Logitech Gamepad F710 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gamepad f710

    ,
  2. f710 mit windows 10

    ,
  3. logitech wireless gamepad 710 unter windows 10

    ,
  4. logitech f710 in windows 10 einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden