Logitech GHub macht Headset leiser?

Helfe beim Thema Logitech GHub macht Headset leiser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chefselect, 18. März 2020.

  1. chefselect
    chefselect Gast

    Logitech GHub macht Headset leiser?


    Hey Leute,

    ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte, ist mir aufgefallen, dass mein Headset auf einmal deutlich leiser geworden ist. Ich habe mittlerweile alle möglichen Einstellungen ausprobiert, bekomme das Headset aber nicht lauter. Das einzige was hilft ist das GHub deinstallieren, dann ist der Ton im Headset wieder normal. Nun zu meiner Frage gibt es eine Alternative um die Farben auf der Tastatur zu kontrollieren und weiterhin guten Sound über das Headset zu haben?

    :)
     
    #1 chefselect, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Freddy0854
    Freddy0854 Gast

    Wie einfach niemand und nirgendswo eine Lösung für die scheiß GHub Software gibt... unglaublich, einfach woanders das Headset kaufen...
     
  4. efgheni
    efgheni Gast
    Also ich habe das Problem mit GHub und dem G533 gehabt. einfach die Profile in der Maus oder Tastatur speichern die man haben will und dann zurück zu Logitech gaming software.

    Der Grund ist einfach der, dass die Treiber bei der GHub suite ein anderer ist. Man kann natürlich im Geräte manager den treiber löschen und den microsoft nullpunkt audio treiber nutzen aber dann wird die klappfunktion bei den wireless headsets nicht gehen. dafür ist der sound seeeehr laut. deshalb nur die neueste gaming suite nutzen. sollte die 9.00.24 sein.

    Da ich aber auch die G502 wireless hab und die von der gaming suite nicht supportet wird, hab ich in ghub das profil angelegt und auf der maus gespeichert. somit hab ich die alte lautstärke und keine neue software die nicht richtig geht.
     
  5. efgheni
    efgheni Gast
    ich meinte endpunkt audio treiber nicht nullpunkt
     
Thema:

Logitech GHub macht Headset leiser?

Die Seite wird geladen...

Logitech GHub macht Headset leiser? - Ähnliche Themen - Logitech GHub Headset

Forum Datum

Logitech ghub

Logitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe ien bisschen Angst das sich malware drauf geschlossen hat ich weiß es ist unnötig aber warum ist das...

Windows 10 Sicherheit 5. Juli 2021

Logitech Ghub Discord Problem?

Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?

Headset leiser und stumpfer, wenn in anderes Fenster?: Guten Tag, bin stolzer Besitzer eines Logitech G X Pro Headsets. Höre beim Zocken gerne Musik, via Youtube. Wenn ich aber nicht im Youtube Fenster bin, sondern im Fenster vom Spiel, wird der Sound leiser und abgestumpft. Wenn ich zurück in Youtube-Fenster gehe ist der Sound wieder normal?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?

GHub Treiber LOGITECH Headset nicht verbunden?: Hallo, ich habe den GHub Treiber installiert für mein G433 Headset. Anfangs war alles in Ordnung, doch nach dem Neustart des Computers stand nur noch da, dass das Headset nicht verbunden sei. Ich merke Ingame, dass ich trotzdem Surround Sound habe, jedoch möchte ich gerne auf den Treiber...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Logitech GHub macht Headset leiser? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech g35 leise

    ,
  2. logitech ghub bei musik sehr leise

    ,
  3. logitech g512se forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden