Logitech K380

Helfe beim Thema Logitech K380 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt Status gekoppelt, Win 10 Pro 64 aber nicht verbunden. Der Stand: 2 Windows Rechner sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardZarzycki, 3. Oktober 2020.

  1. RichardZarzycki
    RichardZarzycki Gast

    Logitech K380


    Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt Status gekoppelt, Win 10 Pro 64 aber nicht verbunden.


    Der Stand:

    2 Windows Rechner sind über 2 HDMI Schnittstellen mit einem Samsung Monitor verbunden.


    Durch Schalten zwischen den HDMI Monitor-Eingängen 1 und 2 arbeite ich mit PC1 bzw. PC2. Beide PCs befinden sich in einem Home-Netzwerk.

    Mit Kauft der K 380 Muti-Device Tastatur wollte ich eine Tastatur aus dem Schreibtisch loswerden. Die K380 sollte über F1 mit PC1 arbeiten und Über F2 mit PC2.

    Separates Koppeln über F1 und F2 erfolgt problemlos. Leider beim Umschalten der HDMI Schnittstellen geht immer eine Kopplung mit einem PC verloren. Um genau zu sein, die Tastatur bleibt in beiden Fällen gekoppelt Status gekoppelt wird im Windows angezeigt, verbunden ist sie aber nicht.

    Es ist auch nicht möglich, die Tastatur neu zu koppeln. Man muss zuerst die gekoppelte Tastatur entfernen und dann neu koppeln. Das funktioniert auch. Natürlich beim Umschalten der HDMI Schnittstelle, fängt man von vorne an.

    Gibt es eine Lösung dafür? Ist die K380 für meine Anwendung ungeeignet?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardZarzycki, 3. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Logitech K380

Die Seite wird geladen...

Logitech K380 - Ähnliche Themen - Logitech K380

Forum Datum

Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam

Alte Logitech USB-Kamera Pro 9000-Webcam: Hallo, ich habe eine alte Logitech Pro 9000-USB-Webcam, die aber unter Windows 10 weder erkannt wird, noch kann ich einen entsprechenden Treiber manuell installieren. Wie bekomme ich die Kamera dann noch zum Laufen?

Windows 10 Treiber & Hardware 7. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie geklappt. (CCleaner macht anscheinend nur Probleme auf Dauer) Problem: Ich kann den Kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher

USB-Audiogerät Code 10, Logitech Z10 Lautsprecher: Meine Logitech Z-10 Lautsprecher sind zwar schon 10 Jahre alt, klingen aber immer noch hervorragend - und haben vor ein paar Stunden den Geist aufgegeben. Unter den Audiogeräten sind sie nicht mehr zu sehen. Im Gerätemanager finde ich unter Audio usw. Controller ein Ausrufezeichen beim...

Windows 10 Support 5. April 2023

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte

Forza Horizon 4 erkennt Logitech g923 PS edition, obwohl es vor einem jahr noch funktionierte: Mein Logitech G923 wird vin Forza Horizon 4 nicht erkannt. ich habe nach längerer zeit wieder FH4 heruntargeladen um jetzt festzustellen das mein G923 nicht mehr erkannt wird. ich danke jetzt schon für jede hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Treiberproblem bei Logitech G920

Treiberproblem bei Logitech G920: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logittech G920 Force Feedback Lenkrad. Auf meinem Laptop wird das Lenkrad ( im Gerätemanager und im Logitech G-Hub) problemlos erkannt. Wenn ich das Lenkrad in meinen PC ( I7-12700K, Asus Z-690 Prime) einstecke, wirde das Lenkrad im...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Februar 2022

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Logitech K380 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden