Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Helfe beim Thema Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImNiklaz, 7. Mai 2020.

  1. ImNiklaz
    ImNiklaz Gast

    Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?


    Hallo Community!

    Ich habe ein technisches Problem mit meiner Logitech HD Pro Webcam C920. Ich habe dazu breit's den Logitech Support kontaktiert, jedoch sagten mir die, dass sie mir nicht helfen können, da meine Garantie abgelaufen ist.

    Nun zum Problem:

    Ich benutze gerade die Logitech Capture App. Die Kamera wird dort auch erkannt, sowie in meinem Windows Geräte-Manger. Wenn ich etwas sage schlägt auch der Mikrofon-Pegel der Kamera aus. Jedoch sagt mir die Logitech Capture-App, dass erkennt wurde, das meine Kamera entweder nicht verbunden ist oder von einer anderen App verwendet wird.

    In diesem Fall habe ich auch bereits alle Apps geschlossen, die auf die Kamera zugreifen hätten könne, das sind Microsoft Teams & Zoom.

    Bei meiner Kamera blinkt dann immer kurz das blaue Licht auf, was sich rechts und links der Linse befindet und in der Logitech Capture App erscheint immer kurz ein schwarzer Bildschirm, als würde die Software versuchen die Kamera zu booten/auf sie zuzugreifen, jedoch dann immer abstürzt und die oben beschriebene Fehlermeldung taucht auf.

    Ich habe hierzu bereits USB2.0 als auch USB3.0 Anschlüsse ausprobiert, jedoch taucht bei jedem Anschluss immer das selbe Problem auf.

    An meinem zweiten Windows PC, auf dem Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert ist funktioniert die Camera mit der Logitech Capture App sowie auf meinem Mac Book Pro mit der Logitech Capture App für iOS.

    Ich habe die Kamera auch direkt an meinem PC angeschlossen, ich verwende keine USB Dockingstation.

    Im Anhang finden Sie die besagten Screenshots.

    1. & 2. sind meine Kamera Datenschutz-Einstellungen von Windows

    3. ist die Boot/Start Fehlermeldung mit dem schwarzen Bildschirm in der Logitech Capture App

    4. ist die Fehlermeldung in der Logitech Capture App, die ich oben in der E-Mail beschrieben habe.

    Ich bedanke mich bei die Bemühungen mir zu helfen und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!


    Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?



    Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?



    Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?



    Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

    :)
     
    #1 ImNiklaz, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht?

Die Seite wird geladen...

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht? - Ähnliche Themen - Logitech Kamera funktioniert

Forum Datum

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo. Ich habe das Problem dass meine Kamera nicht funktioniert. Zum ersten Mal habe ich das bei Zoom gemerkt, als ich die Kamera brauchte aber trotzdem nicht ging Habe in den Einstellungen nachgeschaut, war alles ok. Danach habe ich meine Kamera App geöffnet. Funktionierte auch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: auf meinen Acer Laptop mit Windows 10, funktioniert meine Kamera nicht. eine Fehlermeldung mit kamera fehlercode 0xA00F4292 (PhotoCaptureStartTimeout) kommt heraus.

Windows 10 Allgemeines 31. August 2021

Kamera funktioniert

Kamera funktioniert: Hallo Community, meine Kamera Logitech c270 funktioniert nicht. Ich nutze Win 10. Es kommt immer folgender Fehlercode 0xA00F42A0, trotz Lösung in der Datenbank und Neuinstallation.Danke, für eure Hinweise.Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, daß die Kamera von meinem Laptop nicht funktioniert. Es wird immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Mein Laptop ist ein "Lenovo IdeaPad 320". Die Hardware wird als "funktioniert einwandfrei" angezeigt aber egal was ich mache, es funktioniert nichts. Ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Kamera funktioniert nicht Windows 10?

Kamera funktioniert nicht Windows 10?: Moin, Ich hab mir von einem halben Jahr ein Lenovo S340 auf Amd Basis gekauft. Nun funktioniert die Kamera nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon Treiber aktualisiert, Kamera de/instaliert und Treiber zürückgesetzt und aktualiesiert.Auch die Datenschutz Einstellungen hab ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Kamera funktioniert nicht.

Windows 10 Kamera funktioniert nicht.: Auf meinem Laptop HP - DR3J3B4N kommt beim Öffnen der Kamera der Fehlercode 0xA00F4271 MediaCaptureFailedEvent 0x80070018 Wer kann mir helfen, diesen Fehler zu beseitigen? Aufgefallen ist es mir, als ich bei einer Video-Konferenz teilnehmen wollte. Das Mikro funktionierte, nur mein Bild war...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Kamera funktioniert nicht (Windows 10)?

Kamera funktioniert nicht (Windows 10)?: Hey, Seit 2 Wochen funktioniert meine Kamera nicht. Ich habe Windows 10 x64 und die Logitech HD Webcam C270. Ich habe schon: -Den Treiber über Gerätemanager zurückgesetzt, neuinstalliert, und auch bei der neusten Treiber Version versucht -Unter den Datenschutz Einstellungen die bestimmten...

Windows 10 Support 16. November 2019

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Seit einiger Zeit (seit einem Update bei dem anscheinend einige Treiber erneuert wurden) funktioniert meine Webcam (fest in meinem Laptop Lenovo Ideapad Z500 verbaut) nichtmehr. Nachdem man sie gestartet hat bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl die Kamera augenscheinlich an ist (die Signaliode...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Logitech Kamera funktioniert auf Windows 10 64Bit nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech kamera funktioniert nicht

    ,
  2. logitech c922 camera funktioniert nicht

    ,
  3. windowa 10 kogitech kamera funktioniert nicht

    ,
  4. logitech c 270 unter win 10 mikro funktioniert nicht,
  5. logitech webcam erscheint nicht als ausgabegerät,
  6. Webcam LogiLink funktioniert nicht,
  7. logitech capture erkennt bildschirm nicht,
  8. logitech webcam win 10,
  9. webcam logitech geht nicht windows 10,
  10. logitech capture funktioniert nicht,
  11. logitech c920 leuchtet nicht,
  12. webcam teams funktioniert nicht,
  13. logitech c270 treiber funktioniert nicht,
  14. logitech c920s pro hd webcam wird nicht erkannt,
  15. logitech webcam 300 funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden