Logitech MK330 slows down

Helfe beim Thema Logitech MK330 slows down in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I've bought a new a FM2A88M-HD+ R2.0 (AsRock) main board. It appears my wireless mouse and keyboard combo slows down for a while (MK300 use... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianDTL, 17. Dezember 2015.

1. FlorianDTL
    FlorianDTL Gast

Hi,

I've bought a new a FM2A88M-HD+ R2.0 (AsRock) main board.

It appears my wireless mouse and keyboard combo slows down for a while (MK300 use Microsoft drivers). Then behavior disappears and after a while it reappears. During these periods any letter entered is either completely dropped or it takes 5-10 seconds to be shown. Mouse cursor is hanging during any moves.

What I tried so far:

• tried combo on a different computer with Win 7 Pro installed. There it works fine
    • installed level 1511 (64 bit) from scratch
    • checked / updated to latest BIOS version
    • disabled USB 3.0 in UEFI BIOS
    • tried all USB ports
    • replaced MK330 two times with new hardware
    • contacted Logitech support.
      • installed latest SetPoint software
      • they could not help and redirected me to Microsoft

Strange behavior... Any ideas how issue can be fixed?

Greets

Florian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech MK330 slows down - Ähnliche Themen - Logitech MK330 slows

Forum Datum

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert werden.Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind....

Windows 10 Support 20. April 2023

Suddenly the mouse cursor slows down drastically when media is played audio or video

Suddenly the mouse cursor slows down drastically when media is played audio or video: Recently, my mouse cursor has been getting super slow when some media is played on the computer, either in the browser or in another media player or game. The cursor speed recovers when the media is stopped! I can reproduce this behavior e. g. with VLC player with video and with audio files. I...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr: Moin moin,der Nummernblock auf meinem Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr. Auch die Num-Taste nicht, also umschalten kann ichnicht. Vor einigen Tagen war noch alles OK, bewußt verändert habe ich nichts. Ich habe keine Erklärung warum es nicht funktioniert.Aber vielleicht gibt es hier...

Windows 10 Support 8. September 2021

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Sind die Aktivierrungs-Server down ?

Sind die Aktivierrungs-Server down ?: Hallo , Ich habe gestern mein Pc mit neuem mainboard usw. Aufgerüstet, ab da an meckert windows rum das es nicht Aktiviert ist. Fehlercode gegoogelt und siehe da man soll den key mit dem MS-Konto koppeln aber windows findet den Aktievierungs-Server nicht. Daher sind diese Server gerade down...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

B2X Servicewebsite Down?

B2X Servicewebsite Down?: Hallo zusammen, ich versuche seit 3 Tagen einen Reparaturauftrag (950 XL Displayschaden) über die Seite von B2X zu starten. Keine Chance! Vorgang bricht immer an der gleichen Stelle ab! Die angegebene Rückrufaktion genutzt. 0800er Nummer ruft zwar zurück, aber Verständigung mit der...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Logitech MK330 slows down [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden