Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Helfe beim Thema Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JSBCDE, 11. November 2019.

  1. JSBCDE
    JSBCDE Gast

    Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt


    Hallo,

    nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt.

    Die Treiberaktualisierung und Deaktivierung/Aktivierung des Geräts hat zu keiner Störungsbeseitigung geführt.

    Auch nicht nach Neustart oder wechseln des Ports.



    Kurios:

    schließe ich zusätzlich eine zweite Maus an, funktioniert auch die Marble Maus!



    Kann mir das jemand erklären bzw. hat eine Lösung für diese Problem?



    System Windows 10 PRO 64 Bit Versionen 1909 Build 18363.449

    Marble Trackmann Treiberversion 5.94.124

    Logitech Software Setpoint Control Center 6.69.126


    Information im Geräter Manager zur Marble Maus:

    1. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    2.Treiber 5.92.28.0

    3.Das Gerät "HID\VID_046D&PID_C408\6&1e372165&0&0000" erfordert weitere Installationen.

    4.Ereignisanzeige in der Konsole:

    Der Prozess zum Installieren von Treiber lfmouhid.inf_amd64_33693c88cc9d340d für Geräteinstanz-ID HID\VID_046D&PID_C408\6&1E372165&0&0000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.

    5.Details:

    System
    -
    Provider
    [ Name] Microsoft-Windows-UserPnp
    [ Guid] {96f4a050-7e31-453c-88be-9634f4e02139}
    EventID 20001
    Version 0
    Level 4
    Task 7005
    Opcode 0
    Keywords 0x8000000000000000
    - TimeCreated
    [ SystemTime] 2019-10-25T12:07:48.680323800Z
    EventRecordID 5461
    Correlation
    -
    Execution
    [ ProcessID] 10256
    [ ThreadID] 6916
    Channel System
    Computer DESKTOP-UKIVR6M
    - Security
    [ UserID] S-1-5-18
    - UserData
    -
    InstallDeviceID
    DriverName
    lfmouhid.inf_amd64_33693c88cc9d340d
    DriverVersion 5.92.28.0
    DriverProvider Logitech
    DeviceInstanceID HID\VID_046D&PID_C408\6&1E372165&0&0000
    SetupClass {4d36e96f-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    RebootOption false
    UpgradeDevice false
    IsDriverOEM true
    InstallStatus 0x0
    DriverDescription Logitech HID-compliant Marble Mouse










    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Die Seite wird geladen...

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt - Ähnliche Themen - Logitech Trackman Marble

Forum Datum

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit Kürzerem, möglicherweise seit dem letzten Windowsupdate, funktioniert keine meiner ( kabelgebundenen ) Mäuse mehr an meinem Laptop. Andere USB,-Geräte gehen, und auch die Mäuse gehen an anderen PCs. Im Gerätemanager wird nur das Touchpad angezeigt. Habe den DriverBooster versucht....

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Maus leider nicht mehr, ich dachte erst diese könnte defekt sein. Ich nun eine neue bestellt (-beide werden mit einem "USB-Signal" mit dem Laptop verbunden), diese funktioniert leider ach nicht. Könnte es sein das ich an meinem Laptop etwas...

Windows 10 Support 11. April 2018

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern! im Gerätemanager...

Windows 10 Support 2. März 2018

Meine Maus funktioniert nicht

Meine Maus funktioniert nicht: Meine Maus funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Maus funktioniert nicht!

Maus funktioniert nicht!: Auf meinem Laptop (Acer Aspire E 17 - E5-771G-55Z2) funktionieren USB-Mäuse nicht mehr! Ich hab ganz normal meinen Laptop angemacht... Allerdings habe ich ein Auto-Treiberupdate-Programm (Driver Booster 4.4 PRO), welches am Tag zuvor Treiber aktualisiert hat...(beim Herunterfahren) Auf anderen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. m310 mouse und tastatur funktionieren nicht aktuelle treiberversion vorhanden

    ,
  2. tragbare Geräte

    ,
  3. maus logitech trackman marble forum

    ,
  4. logitech trackman funktioniert nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden